Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wie geht denn das?
Haste ne Forke mit 1 1/4"-Schaft oder ne OnePointFive oder was?
@Raimund: weist du, ob die AquaZelle in nen C2-auflieger passt, ohne nen Halter oder 15 Strippen zum Festbinden zu verwenden?
Falls ja, könnt ich mich damit anfreunden.
Meine Kurze braucht dringend so n Ding für ihr Zeitfahrpuky.
Wenn nedd, kannste den Bottich auch schicken, aber ich komm aller Wahrscheinlichkeit diese Woche und übers Wochenende nimmer dazu, irgendwem irgendwas zu überweisen.
Wenn nedd, kannste den Bottich auch schicken, aber ich komm aller Wahrscheinlichkeit diese Woche und übers Wochenende nimmer dazu, irgendwem irgendwas zu überweisen.
ich schicks dir zu, wenn du mir sagst wohin.
kohle kannste dann nächste woche überweisen. man kennt sich ja...