Moin,
habe auch den Zweiteiler von Skins gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings ist das Ding wohl sehr beliebt.
Als ich auf der MD in Limmer im Ziel stand, standen da noch 3 andere mit dem Zweiteiler rum.
Da hätte man meinen können, wir kommen alle vom gleichen Team.
War aber ein witziges Bild.
Zum Preis muß man sagen:
Verdammt viel Geld für so wenig Stoff,aber naja wenn man schon soviel Kohle für sein Hobby ausgibt, kommt es da auch nicht mehr drauf an.
Gruß Clemens
Und ich warte schon seit über 2 Wochen auf mein Skins ICE Top von Magic Sportfood oder nennens wir auch Swimfaster.de oder unter welchen Namen die noch aktiv sind. Bin allmählich mächtig sauer, da bei der Bestellung im Online-Shop das Ding angeblich SOFORT LIEFERBAR war und die all Ihr Zeug dann zur Messe nach Roth gekarrt haben, anstatt bereits eingegangene Bestellungen zu erledigen.
bei uns haben den einteiler 5 leute aus dem verein.
bei ALLEN hat der am oberen brustbeinabschluss am hals die haut wund und blutig aufgescheuert!
sowas sollte für das geld eigentlich nicht passieren...
Dass die Sachen teils so spaet kommen liegt glaub ich nicht nur an Magic Sportfood.
Mein Laufladen hat mir die Tri short und ein compression Radshirt bestellt - kommt und kommt nicht - der Importeur ist wohl nicht gerade bestens organisiert. Wenn das noch laenger als 2 Wochen dauert, dann bestell ich das in UK. Ist eh billiger.