![]() |
Skins Tri 400
Bin im Netz auf den Einteiler von Skins gekommen.
Hat jemand schon die ersten Erfahrungen mit dem Teil ? Grüße aus Berlin Patrick |
Ich hab die Skins Tri 400 Pants. Das Teil ist super. selbst nach 5 Std Rad und danach 1,5 Std laufen ist alles gut. Schwimmen geht auch, sowohl ohne und natürlich mit Neo.
Jetzt warte ich aufs Oberteil, fürchte aber das dauert. Vielleicht kannst Du die Infos ja für den Einteiler anwenden. |
Zitat:
Ich habe den Zweiteiler der skins Tri400 Kollektion und bin enorm zufrieden damit. Nicht nur optisch machen diese Klamotten was her, auch der Tragekomfort und das Material sind hervorragend.. Die ersten Rad-und Laufeinheiten verliefen mit dem Tri400 super. Die Kompression stimmt und das Polster in der 'Hose ist angenehm unspürbar.. weiß ebenfalls nicht ob das auf den einteiler übertragbar ist, aber denke schon. Kann ich nur empfehlen |
Der Wettkampfbekleidung ist jetzt in die Läden gekommen. Du solltest ihn also auch beim Händler probieren können. (Natürlich sind andere Meinungen auch wichtig, es sollte nur ein zusätzlicher Hinweis sein)
|
Ich hab mir die Sachen mal angeschaut. Puh...stolze Preise haben die...
|
Die Tri Pants habe ich sehr früh bei odeeps bestellt, kam dann auch recht schnell.
Weil ich das Teil so toll finde, wollte ich mir fürn Ironman auch das Oberteil gönnen. Das habe ich mit einigen Gels bei Magic-sportfood.de bestellt. Die Gels und voller Rechnung wurde geliefert. Das Skins Oberteil leider nicht. Ich fürchte, das wird dort leider nix, sind zumindest für mich nie zu erreichen und antworten auch auf meine mails nicht mehr. Skins selber hat aber wohl Lieferschwierigkeiten. |
Zitat:
Zitat:
|
Hab mir den Einteiler in UK für 153 € inkl. Versand geholt !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |