Auf kurzen Distanzen stimme ich dir zu, aber bei einer LD kann man sich schon ziemlich abschiesen auf dem Rad. Ich erachte mich als (Im Verhältnis zu den anderen Disziplinen) starken Radfahrer und wenn ich nach Gefühl leicht einen Berg hochfahre dann kann das beim Laufen böse enden...
gestern war eine Luftfeuchte von 99,9% heute sinds nur 80%.
wenn du bei Luftfeuchte von gestern deinen Test machst ist der für
die Füße, wenns im Rennen anders ist.
Andersrum genauso.
Das beste ist, den Pulsmesser wegzulassen, spart Gewicht und
schnürt nicht so ein, was einem wiederum mehr Luft für noch mehr
Leistung bringt......
Das Körpergefühl ist auch nicht zu verachten.
Zitat:
Zitat von kaiche82
mein Motto train by pain. Ich schau nur auf den Schnitt in allen Diziplinen training wie Wettkampf. Will schließlich meine Zielzeit erreichen und nicht einen guten Puls, davon kann ich mir nix kaufen.
Körpergefühl muss natürlich vorhanden sein..
Hier meldet sich N. live aus dem Fred....": ....Momentan geht die Old- School-Fraktion leicht in Führung. Wird sich das Blatt noch wenden? Werden die Technos mit ihrem wissenschaftlichen Ansatz das Ruder noch herumreissen können? Wird es ihnen gelingen aus der Formel MD-8% einen allgemein anerkannte Regel zu etablieren?....Bleiben Sie dran....zumindest bis zum Anstoß Südafrika vs. Mexico.
Hier meldet sich N. live aus dem Fred....": ....Momentan geht die Old- School-Fraktion leicht in Führung. Wird sich das Blatt noch wenden? Werden die Technos mit ihrem wissenschaftlichen Ansatz das Ruder noch herumreissen können? Wird es ihnen gelingen aus der Formel MD-8% einen allgemein anerkannte Regel zu etablieren?....Bleiben Sie dran....zumindest bis zum Anstoß Südafrika vs. Mexico.
mein Motto train by pain. Ich schau nur auf den Schnitt in allen Diziplinen training wie Wettkampf. Will schließlich meine Zielzeit erreichen und nicht einen guten Puls, davon kann ich mir nix kaufen.
Körpergefühl muss natürlich vorhanden sein..
Dann müsste es Dir doch leicht möglich sein mal einen MD/LD-Schnitt Vergleich machen...