Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich bin zwar neu hier im triforum, aber so unfair wurde ich noch nie angesprochen. das rad wurde am samstag vormittag vom radhändler geholt und direkt in den parcferme gebracht (sonntags musste der händler nicht offen haben, da, wie ihr wissen müsstet, an diesem tag das rennen bereits beginnt und man kein rad mehr abgeben kann.) solche spekulativen äußerungen könnt ihr euch sparen.
mit sportlichem gruß
Sybenwurz meint dass du heute beim Händler....gewollen sein willst.
da das fahrrad seit längerer zeit auch im tour magazin steht habe ich den text (rechte maustaste und klick) einfach kopiert. schaut doch mal dort unter samsonman nach... von da bekam ich auch den tip, dass das fahrrad besser im triforum aufgehoben wäre. da die fahrräder bei meinem händler stehen, habe ich sie auch dort fotografiert, denn bei mir im wohnzimmer kommen sowenig interessenten vorbei ;-)
Sybenwurz meint dass du heute beim Händler....gewollen sein willst.
"...hättest gewesen sein wollen."