Also ich esse momentan nach dem "Schlank im Schlaf"-Prinzip...ne Form von Trennkost
Ich hab Anfang des Jahres 117kg auf die Waage gebracht( und die nackt!!!

)...jetzt bin ich bei 103-106kg...
Was ich an diesem Prinzip gut finde, ist die Möglichkeit der Einhaltung des Plans im Alltag.Es gibt nur ein paar Dinge die zu beachten sind.
1.Frühstück-nur Kh ohne Eiweiß
2.Mittags Mischkost-Kh Eiweiß Fett
3.Abends Eiweiß mit Gemüse oder Salat
Hat was mit der Einlagerung von Fettzellen auf Grund der Insulinausschüttung zu tun(nur grob wiedergegeben)...
Dann sollte man nur alle 5 Std essen(Nährstoffe und Hormone im Blut) und die letzte Mahlzeit sollte zwischen 17 und 19 Uhr erfolgen.
Toll ist auch, daß keine Versprechungen wie " in einem Monat 38kg" gemacht werden sondern von einem Wert von 2-4 kg reinem Fett ausgegangen wird.
Wir haben uns ein Buch geholt, dass einem für 4 Wochen vorgibt was man essen soll( find ich gut, da man so eine ständige Wiederholung der Mahlzeiten umgeht und es sehr abwechslungsreich und ausgewogen zugeht)
Kann bisher nur positives von dieser Ernährungsform berichten, da ich immer satt bin und sehr tolle Sachen essen kann.
Mein Zielgewicht sind 90kg, die ich hoffentlich im Laufe des nächsten Jahres erreich....
Grüssle Sascha