@weihnachtsmann_s: Die Auktion wurde vorzeitig beendet. Sicherlich hat dem Verkäufer jemand eine Direktangebot gemacht.
@steppison: keine Ahnung warum nicht?
Habe momentan die Town & Country montiert. Sehen vom Profil dem Schwalbe Marathon sehr ähnlich. Habe noch nie ein MTB mit Auflieger gesehen.
Auflieger, evtl. vorne ein größeres Blatt (das muss sowieso neu), Ritzelsatz und Kette liegt hier schon montagefertig.
Ein Gedanke, den ich mal durchspinnen müsste.
Würde dann aber den MTB Lenker komplett gegen einen anderen mit Auflieger tauschen. Hier gibt es ja in der Bucht oder hier das ein oder andere.
Ich schliess mich hier mal an um keinen neuen thread aufzumachen. Ich hab mich grade in Berlin mal nach Fahrrädern umgeschaut und würde gerne auch noch ein feedback von euch haben, da ich nicht so viel Ahnung habe. In jedem Fall werde ich mir die Räder ansehen und testfahren bevor ich sie kaufe.
hat keiner eine Meinung zu dem ersten Rad? Ich werde es mir morgen früh angucken und Probefahren. Irgendetwas auf das ich in jedem Fall achten sollte?
Vielen Dank schonmal
joo
Ich schliess mich hier mal an um keinen neuen thread aufzumachen. Ich hab mich grade in Berlin mal nach Fahrrädern umgeschaut und würde gerne auch noch ein feedback von euch haben, da ich nicht so viel Ahnung habe. In jedem Fall werde ich mir die Räder ansehen und testfahren bevor ich sie kaufe.
Dafür gilt das Gleiche.
Die Mistkisten kosten neu im Laden 499, sind bleischwer und kein Stück besser, wennse blumig beschrieben werden.
Wenn die Pics/Angebote jemand postet, der sich so n Softride gerne kaufen würde, isses an sich vollkommen wumpe, ob die dir gefallen oder nicht...