Ich nehm die doppelte Menge, dann passt es genau auf ein Backblech und ist etwas dicker als auf dem Bild. Man kann auch noch Vanilliepuddingpulver mit dazu packen (oder malto) dann klebt es besser und ist nicht so bröselig.
Getrocknete Cranberries sind momentan mein Favorit
das mittlere Bild kenn ich irgendwo her aber ich glaube der Kontext
war anders.
Ah ich habs: Nach ner Party spät nachts.....
Die Tanke muß raus aus den Köpfen, denn es gibt auch Leute, die trainieren da, wo es Spaß macht zu fahren, da wo selten Autos fahen, ja genau da, wo es auch keine Tanken gibt!
Versuche die Tankstellen auch so gut es geht zu vermeiden, genau aus den Gründen, die Ausdauerjunkie benannt hat. Aber im Rhein-Main-Gebiet halten sich die wirklich ruhigen Ecken im überschaubaren Rahmen...oder ich fahre einfach die falschen Strecken ;-)
Finde, dass die günstigen Discounter-Riegel für das Training durchaus brauchbar sind. Ab und zu gönne ich mir aber dennoch einen OATSNACK, da die recht lange sättigen.
Versuche die Tankstellen auch so gut es geht zu vermeiden, genau aus den Gründen, die Ausdauerjunkie benannt hat. Aber im Rhein-Main-Gebiet halten sich die wirklich ruhigen Ecken im überschaubaren Rahmen...oder ich fahre einfach die falschen Strecken ;-)
ich nicht! Hier gibts an jeder Tanke nen Cortado und wenn der Hunger groß ist ein Bocadillo con Jamon y Queso, auf deutsch ein Baguette mit Käse und Schinken und wenns ganz hart kommt dann trinkt man noch nen Carajillo hinterher, da gehts ab wie die Luzie!!!
Achja Carajillo === Espresso mit Verdünnung, Flugzeugbenzin oder auch nen Brandy