Das hört sich ziemlich interessant an. Vor allem die Radstrecke in 5 oder 10 Runden auf der Südwesttangente ist garantiert witzig.
Ich glaub, ich mach beim Sprint mit. Kann meine Knie noch nicht zu 100% beanspruchen. Von daher kommt mir so ein Volkstria in der näheren Umgebung gerade recht.
Das hört sich ziemlich interessant an. Vor allem die Radstrecke in 5 oder 10 Runden auf der Südwesttangente ist garantiert witzig.
Ich glaub, ich mach beim Sprint mit. Kann meine Knie noch nicht zu 100% beanspruchen. Von daher kommt mir so ein Volkstria in der näheren Umgebung gerade recht.
Ich auch.
5Runden irgendwo reichen, aber 10?
Neenee...
Neenee...
Stimmt. Bei 10 wirste garantiert irgendwann blöd in der Birne. Abgesehen davon: Ich würde mich eh verzählen und wahrscheinlich 11 Runden fahren. Bis 5 geht wohl grad noch.
Bin für die OD angemeldet und freue mich echt total darauf auf der Autobahn mit dem Rad zu rocken.
Das laufen im Stadtwald ist voll geil, bin da immer wieder unterwegs. Super Strecke.
Gruß an alle die dort sein werden, das wird bestimmt ein klasse Event.
Bin für die OD angemeldet und freue mich echt total darauf auf der Autobahn mit dem Rad zu rocken.
Das laufen im Stadtwald ist voll geil, bin da immer wieder unterwegs. Super Strecke.
Gruß an alle die dort sein werden, das wird bestimmt ein klasse Event.
du läufst im stadtwald und kommst aus stuttgart?
da müßten wir uns fast schon mal gesehen haben.