ok das wird am kommenden Samstag gleich mal auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft
Nur ganz kurz werden, dafür fettarm:
Mir gehts genauso. Habe den IM Zürich gemacht und fühle mich nun seit Zürich ziemlich lustlos und platt. Beim Gewicht habe ich auch ca. 2 kg zugenommen. Ein richtig besch.... Gefühl. Bei meinen paar Trainings war ich nach kurzer Zeit immer absolut platt. Ich habe das Gefühl absolut ausser Form zu sein. Ist das normal?
Bei mir kommt die Motivation durch die nächsten anstehenden Wettkämpfe. Ausserdem tut es mal richtig gut im Training nicht diese ewig langen Einheiten zu machen und statt dessen auf der Bahn oder mit dem Bike im Taunus richtig Dampf zu machen.
Ich versuche auch nicht auf Teufel-komm-raus einen Trainingsplan durchzukloppen sondern entscheide mehr nach Gefühl was ich mache. Habe Tage da läuft nix zusammen und ich bin unfassbar platt und dann am nächsten Tag könnte ich Bäume ausreissen.
Ich fühlte mich zwischendurch auch etwas platt, aber im gegensatz zu fast allen anderen habe ich 1,5 kilo abgenommen und jetzt das Gewicht, das ich in Roth gerne gehabt hätte.
Neue Ziele Setzen: z.B. Glockner-Hochalpenstraße fahren(hochlaufen), ...
Mir gehts genauso. Habe den IM Zürich gemacht und fühle mich nun seit Zürich ziemlich lustlos und platt. Beim Gewicht habe ich auch ca. 2 kg zugenommen. Ein richtig besch.... Gefühl. Bei meinen paar Trainings war ich nach kurzer Zeit immer absolut platt. Ich habe das Gefühl absolut ausser Form zu sein. Ist das normal?
Kämpfe mich auch durch ein Tief. Nach der LD war ich für drei Wochen mental ziemlich erschöpft. Körperlich fühlte ich mich bereits nach wenigen Tagen wieder gut. Das Training habe ich aber für vier Wochen sein lassen. Jetzt läuft die Vorbereitung für zwei OD. Mit dem Ziel vor Augen bin ich auch wieder motiviert etwas zu tun. Einzig um 06.00h zum Schwimmen schaffe ich nicht mehr. Bleibe regelmässig bleiern im Bett liegen. Bei Trainig für die kurzen und schnellen Distanzen muss ich mich aber ziemlich bei der Stange halten! Die Intervalle und die Tempbolzerei tun einfach weh. Ich sehne mich bereits wieder nach den langen Einheiten! Mittlerweile bin ich in die Jahren gekommen und irgendwie liegen mir nun die langen und ausdauernden Sachen besser.
Gut das ich nicht alleine bin. Nach roth war ich total platt und hab 2 wochen nix gemacht. Hab dann langsam wieder angefangen lockere einheiten zu absolvieren. Aber nix ging richtig. Hab dann 5 Wochen nach roth nen leistungstest auf einem laufband gemacht,da ich diese jahr noch einen solo-marathon laufen will. Aber der war sowas von schlecht. Laut test war keine grundlage da. Mit der motivation vor augen kann ich mich auch wieder aufraffen, aber die leistung beim laufen lässt zu wünschen übrig. Radfahren geht eigentlich ganz gut, aber nach 80-90km bin ich auch da platt. Ich hoffe es kommen wieder bessere zeiten