Mir kommt's manchmal vor, als würden Regelwerke (nicht nur beim IM) immer weiter aufgeweicht, um auch den letzten vom Sofa zu locken. bzw. sein Startgeld.
Wer keine 3,8km am Stück sicher schwimmen kann, braucht halt auch net mitmachen.
Natürlich konnte ich ohne Probleme 3.8km schwimmen,
aber ich habe das" mit 2000 Schwimmern gleichzeitig starten" unterschätzt.
Ich habe mich sicherer gefühlt mit Neo,obwohl mir auch viel zu warm war in den Ding.
Bei 28 Grad hat das aber nichts mit Sicherheit zu tun. Nach 3,8 km und 28 Grad ist man "medium" bis "gut durch" gebraten.
Stefan
Ich erzähle Dir auch nur,wie ich es empfunden habe.
Anschliessend habe ich jeden erzählt,dass ein Neoverbot richtig gewesen wäre und sie das nicht nochmal machen können.
Trotzdem war ich froh,dass ich das Teil anziehen durfte.
28° im Neo ist ein witz. Völlig unererklärlich. Vielleicht hat ein IM-Verantwortlicher was mit einer Produktmanagerin eines Neo-Herstellers. Oder ein IM-Produktmanager hat was mit einer Verantwortlichen eines Neo-Herstellers.
28° im Neo ist ein witz. Völlig unererklärlich. Vielleicht hat ein IM-Verantwortlicher was mit einer Produktmanagerin eines Neo-Herstellers. Oder ein IM-Produktmanager hat was mit einer Verantwortlichen eines Neo-Herstellers.
Ja, da werden jetzt extra "Warmwasser-Neos" entwickelt.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!