Ich denke das ich nach dem WK etwas luft haben werde, vorher ist immer etwas Stress.
Stnr: 598 Ich denke das ich in der liste weiter nach oben komme
Welches Maretial nehmt ihr den für den WK?
Basic Biking. Ich habe ein Einsteigerrennrad mit Lenkeraufsatz. Seit 22 Jahren Tri verweigere ich mich dem Material-Marketing-Fetisch der Radbranche und "investiere" nicht finanziell sondern zeitlich in mein Training. Am liebsten wäre mir Chancengleichheit wie in manchen Motorsportserien (z.B. MINI Cup). Deswegen finde ich den Laufsport so "ehrlich". Da spielt das Material finanziell keine Rolle. Nichtsdestotrotz finde ich volkswirtschaftlich und optisch die neuen Radkreationen einen Hit, gönne Sie jedem, neide keinem und schaue sie mir gerne an.
Basic Biking. Ich habe ein Einsteigerrennrad mit Lenkeraufsatz. Seit 22 Jahren Tri verweigere ich mich dem Material-Marketing-Fetisch der Radbranche und "investiere" nicht finanziell sondern zeitlich in mein Training. Am liebsten wäre mir Chancengleichheit wie in manchen Motorsportserien (z.B. MINI Cup). Deswegen finde ich den Laufsport so "ehrlich". Da spielt das Material finanziell keine Rolle. Nichtsdestotrotz finde ich volkswirtschaftlich und optisch die neuen Radkreationen einen Hit, gönne Sie jedem, neide keinem und schaue sie mir gerne an.
Was nehmen den die Anderen mit an den Start?
Der erste Material test oder eher "Trainingssetup"?
Ich weiss nur das ich nicht mit meinem WK rad starte, Aero LRS und Helm lass ich mir noch offen.
bin auch dabei in Eschweiler und auch in Mettmann. Hatte zuerst noch an den Powerman.nl gedacht, da bin ich die letzten 2 Jahre gestartet auf der längeren Distanz. Echt schöne Veranstaltung (ist in der Nähe von Venlo). Leider bin ich in diesem Jahr verhindert.
Material denke ich Wettkampfrad ausser bei Regen.
Helm normal, hab keinen anderen.