Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Da, wo du abschneidest, kannste doch Gegenhalten, oder?
Da wärs eigentlich egal wenn was bricht, stimmt ... da könnte man mit ner Zange ran, hab bloß immer viel Respekt - mein erstes geiles Renn-/Triathlon rad und da mit Zange und Säge ran ...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Und beim rechtsrumdrehen guckste schon aus der richtigen Richtung, oder?
Glaub schon, da der andere Schalthebel im Nu herunten war - die gehn ja hoffentlich beide in die gleiche Richtung auf (oder ich war zu blöde die Docs bei Shimano zu lesen)
Sattelstütze hab ich etwa Klabeband rum gewickelt und dann mit Gehrungssäge durchgesägt - ging prima und war ne sehr glatte Kante - dann mit Sandpapier drüber und gut wars - war ich so begeistert von, dass ich mich gleich über die Extensions auch hermachen wollte - erster Schalthebel raus und runtergefallen - so ein 8 Teile Puzzle kann recht kompliziert sein wenn man keine Ahnung hat, da zwei dünne Ringerln nicht in der Explosionszeichnung v Shimano mit drauf waren ...
...die gehn ja hoffentlich beide in die gleiche Richtung auf ...
Jou, scho!
Wichtig beim gegenhalten ist halt, ne "scharfe" Zange zu haben, die zupackt, nicht abrutscht und sich selbst zuzieht.
Die dann gegen den Inbus gezogen, solte das Mistding eigentlich nachgeben.
Die dann gegen den Inbus gezogen, solte das Mistding eigentlich nachgeben.
Wird morgen nach der Arbeit getestet ... Schaun wir mal wer eher nachgibt Inbus, Schraube, Zange oder Plastik ...
Vielen Dank für eure Tipps