Zitat:
Zitat von Helmtest
... ja, das denke ich auch. Einige Erfahrungen habe ich auch (ist meine siebte Langdistanz). Nur der ganze Bereich der Leistungsmessung/Watt ist für mich noch neu. Wenn du Lust und ZEit hast, kannst du mir ja noch mal ein Beispiel von dir geben, wie du die Kraftsachen mit Watt auf dem Rad machst. Steuerst du auch über Watt die Renngeschwindigkeit? Liegt die beim Ironman bei 75% von Threshold?
Danke noch mal!
|
Ich würde dir meine Daten geben, aber ich habe das erst alles im Kopf. Mein neues SRM liegt zuhause und Wartet Freitag auf seinen einbau.
In Frankfurt bin ich mit 63KG 5:24 gefahren, was das in Watt ist kann ich leider nicht sagen.
Jetzt würde ich gerne beim Ostseeman 5:10 fahren, steuern werde ich das über die Leistung, wie hoch die sein muss hängt vom Wind ab, wenn ich aber im Training den(zb) 200W Intervalle fahre (Build 2- letzten intervall leistung und nicht Puls merken) und merke ich komme nur auf 5:20 werde ich mich an meinen Plan nach Watt halten und die zeit "liegen" lassen.
Wer mir in Watt sagen kann was ich in Frankfurt getretten habe oder an der Ostsee tretten muss immer raus damit.
Samstag werde ich (hoffentlich) dann den test machen um ein paar Zahlen zu haben. KA würde ich bei GA1 leistung mit ~60 Umdrehungen pro Minute machen.