Zitat:
Zitat von Papiertiger
Da hätte ich mal eine Frage: Wie hast Du das eingefädelt, dass der Radhändler Dir das Rad aufbaut, mit angelieferten Teilen (oder hast Du die Komponenten über den Händler bezogen)?
Übrigens: schickes Bike, aber schätzungsweis zu groß für mich (wie groß bist Du?).
|
Ich hab die Komponenten über den Händler bezogen.
Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber ich bin 1,86 bei einer Schrittlänge von 86 cm.
------------------------------------------
Mal ne ganz einfache Frage, wer von euch kommt aus der Betriebswirtschaft oder Marketing? Weil denen müsste ich ja nicht erklären wie das funktioniert.
Und Missbrauch!? Wofür ist dieses Unterforum denn da!? Damit ich wenn ich 2500 Posts habe mal was verkaufen darf? Wenn es euch zu wider läuft: a) siehe unten b) guckt nicht rein c) fragt ob man es nicht abschaffen kann.
Und für die Herren, die meinen denen gehört das Forum und die nichts weiteres als sich beschweren können, dann sperrt es doch einfach oder richtet es ein, dass man erst ab 100 Posts was verkaufen darf.
Ach ich vergas, ihr seid ja gar nicht die Besitzer des Forums..ups... Vielleicht solltet ihr beim Admin ja mal nen Antrag stellen, damit er das sperrt weil es euch paar zuwider läuft.
Und ansonsten die Finger ruhig halten und nicht jemanden den ganzen Thread kaputt quatschen mit irgendwelchen Hinweisen. So eine Community lob ich mir doch.
Und da wir damit hier schon genug diskutiert haben, sehe ich mich hier jetzt berechtigt so viel zu "verschachern" wie ich will.
Auch wenn ich es nicht tun werde, denn wenn ihr (bis auf die eine Ausnahme) repräsentativ für dieses Forum seid dann Adios.
In diesem Sinne.