gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
[Biete] Planet X Stealth Pro Carbon in Blau mit Ultegra Gruppe - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 22:42   #9
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich sag nix mehr.
Ausser: nette Eigendynamik...
Alt 14.03.2010, 22:50   #10
monsterbeat
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Nun, dieses Forum ist anders. -Man stellt sich erstmal im Willkommen - Thread vor. Es geht hier weniger um das verticken von Klamotten als vielmehr um den Sport oder andere Dinge, über die wir uns unterhalten. Es wird viel geblödelt, aber alles auf hohem Niveau und das auch wieder sowohl sportlich als auch geblödelt.
Da geht auch mit dem ein oder anderen Pro, der hier zu finden ist (oder welche die es bald werden könnten oder an der Schwelle sind).

Einfach gesagt: Es ist ein schlechter Stil, sich anzumelden, nur um etwas zu verkaufen. Jetzt ist das bei dir nun mal passiert. In dem Sinne: Willkommen! -Mach das beste draus!

Vielleicht bin ich ja nicht am diskutieren oder rumblödeln interessiert.
Und ob es schlechter Stil ist oder nicht, ich möchte aber was verkaufen. Mehr nicht.

Und ja sehr interessante Eigendynamik, wenn jetzt noch jemand mein Rad nimmt, dann könnte ich mich eventuell mit dem Forum anfreunden.
monsterbeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 07:41   #11
Papiertiger
Szenekenner

Benutzerbild von Papiertiger

Zitat:
Zitat von monsterbeat Beitrag anzeigen
...ich habe mir den Rahmen Anfang des Jahres in England bestellt und die teile von einem Radhändler dran baun lassen...
Da hätte ich mal eine Frage: Wie hast Du das eingefädelt, dass der Radhändler Dir das Rad aufbaut, mit angelieferten Teilen (oder hast Du die Komponenten über den Händler bezogen)?

Übrigens: schickes Bike, aber schätzungsweis zu groß für mich (wie groß bist Du?).
Alt 15.03.2010, 08:18   #12
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von monsterbeat Beitrag anzeigen
Und ob es schlechter Stil ist oder nicht, ich möchte aber was verkaufen.
Eigentlich wollte ich was von "Scheiß Einstellung" und "ein Kernproblem in unserer Gesellschaft" schreiben, aber mir fällt dazu echt nix mehr ein. Leider gibt es keinen Kotz-Smilie.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 08:25   #13
quantum_butze
Szenekenner

Benutzerbild von quantum_butze

Klar gibts den
quantum_butze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 08:26   #14
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zu solchen Vorgängen sag ich schon länger nix mehr...das fing schon vor Jahren in anderen Foren an...da haben die Typen aber wenigstens noch so getan, als wollten sie sich an den Diskussionen beteiligen, am Ende ging es nur noch um das Eine, ihre Räder unter die Leute zu bringen. Es ist immer eine Frage des Stils eine solche Plattform nicht für solche Sachen zu missbrauchen.
Alt 15.03.2010, 08:34   #15
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Petrucci Beitrag anzeigen
Es ist immer eine Frage des Stils eine solche Plattform nicht für solche Sachen zu missbrauchen.
Ach, von Missbrauch würd ich nicht reden.
Wie an anderer Stelle bereits ausreichend dargestellt wurde, scheinens viele ok zu finden, und man könnte es ja wirklich unterbinden, wenns sein sollte.

Solange die Zahl der Anmeldungen hier OHNE Verkaufsfred im ersten Beitrag noch grösser ist als die Zahl der Schacherer, die sich nur zum Verchecken anmelden, seh ichs nur für mich als Erinnerung, mal wieder die Steinigungsszene aus "Leben des Brian" anzuschauen.
Und manchmal verlink ichs oder giesse noch sonstwie ein wenig Öl ins Feuer und weide mich daran, dass einige dann abgehen wie die Zäpfchen hier...
Alt 15.03.2010, 16:33   #16
monsterbeat
Ist alles so schön bunt hier!

Daumen runter

Zitat:
Zitat von Papiertiger Beitrag anzeigen
Da hätte ich mal eine Frage: Wie hast Du das eingefädelt, dass der Radhändler Dir das Rad aufbaut, mit angelieferten Teilen (oder hast Du die Komponenten über den Händler bezogen)?

Übrigens: schickes Bike, aber schätzungsweis zu groß für mich (wie groß bist Du?).
Ich hab die Komponenten über den Händler bezogen.

Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber ich bin 1,86 bei einer Schrittlänge von 86 cm.

------------------------------------------
Mal ne ganz einfache Frage, wer von euch kommt aus der Betriebswirtschaft oder Marketing? Weil denen müsste ich ja nicht erklären wie das funktioniert.

Und Missbrauch!? Wofür ist dieses Unterforum denn da!? Damit ich wenn ich 2500 Posts habe mal was verkaufen darf? Wenn es euch zu wider läuft: a) siehe unten b) guckt nicht rein c) fragt ob man es nicht abschaffen kann.

Und für die Herren, die meinen denen gehört das Forum und die nichts weiteres als sich beschweren können, dann sperrt es doch einfach oder richtet es ein, dass man erst ab 100 Posts was verkaufen darf.
Ach ich vergas, ihr seid ja gar nicht die Besitzer des Forums..ups... Vielleicht solltet ihr beim Admin ja mal nen Antrag stellen, damit er das sperrt weil es euch paar zuwider läuft.
Und ansonsten die Finger ruhig halten und nicht jemanden den ganzen Thread kaputt quatschen mit irgendwelchen Hinweisen. So eine Community lob ich mir doch.

Und da wir damit hier schon genug diskutiert haben, sehe ich mich hier jetzt berechtigt so viel zu "verschachern" wie ich will.
Auch wenn ich es nicht tun werde, denn wenn ihr (bis auf die eine Ausnahme) repräsentativ für dieses Forum seid dann Adios.

In diesem Sinne.
monsterbeat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen