daddy (also ich) ist da 2008 im training 4x hoch auf ner trainingsrunde, um zu gucken wie sich das anfühlt, und dann 3 wochen später eben 5x auf der mitteldistanz! hab aber ein 28er hinten gehabt, vorn 39, ging aber! vor dem 5ten mal habe ich dann über mich selbst gelacht, warum ich das nur mache, und muss sagen: der geilste wettkampf den ich kenne! vor allem, weil dann 19km laufen auf anspruchsvollem geläuf! sollten die veranstalter das lesen: bitte macht spätestens nächste jahr wieder die MD, ich wäre dabei!
Soll dort Liga starten (mein erster Liga Wk). Macht es Sinn mit dem Tria-Rad oder besser normales Rennrad? Macht ein Aerolenker überhaupt Sinn?
Nimm ruhig Dein Tria-Rad. Das Streckenteil an der Fulda (ca. 7 km) ist topfeben. Und bergab sind auch keine scharfen Kurven dabei (zumindest bei der geplanten, neuen Strecke).
wie, neue Strecke, die alte war doch Spitze. Hatte dort auch mal das Vergnuegen auf der MD, ne echt geile Sache und mit Abstand einer der besten Trias in Hessen. Und ne super Stimmung in Knickhagen, an diesem Kotzberg.
Wenn ich mal wegen nem Tria wieder in Deutschland starte, dann definitiv in Fuldatal.
wie, neue Strecke, die alte war doch Spitze. Hatte dort auch mal das Vergnuegen auf der MD, ne echt geile Sache und mit Abstand einer der besten Trias in Hessen. Und ne super Stimmung in Knickhagen, an diesem Kotzberg.
Wenn ich mal wegen nem Tria wieder in Deutschland starte, dann definitiv in Fuldatal.
Gruss aus Kuala Lumpur, Stefan
Keine Angst, Knickhagen bleibt natürlich im Programm.
Der Anstieg nach Wilhelmshausen fällt weg, dafür geht´s dann zwischen Simmershausen und Ihringshausen nochmal knackig hoch.
Also, leichter wird´s dadurch nicht .
Die Laufstrecke wird allerdings komplett geändert.
Liebe Gemeinde,
ich habe mir die alten Freds zum Thema schon durchgelesen und auch die vorläufige Streckeninfo des Veranstalters angesehen. Freiwillig wollte ich da eigentlich nie starten, nach den Erfahrungsberichten vom Maultäschle u.a.
Jetzt kann ich es mir aber leider nicht aussuchen.
Eine Antwort fehlt mir noch: Kann mir jemand sagen, wie lange dieser ominöse 18%-Anstieg ist, den es da zu bewältigen gilt? Und gibt es nur den einen, oder noch ein paar ähnliche, z.B. mit 16%?
Bin zu doof, das herauszulesen...
Danke schööön!
Liebe DieAndy,
laß Dich nicht verrückt machen.Solltest Du aber unsicher sein,leihe ich Dir gerne mein Rad.Das hat dreifach und damit kommst Du überall hoch.
Ich bin mir aber sicher,dass Du es auch so hinbekommst.
laß Dich nicht verrückt machen.Solltest Du aber unsicher sein,leihe ich Dir gerne mein Rad.Das hat dreifach und damit kommst Du überall hoch.
Ich bin mir aber sicher,dass Du es auch so hinbekommst.
der Coach
was soll denn das geben? hier wird doch nicht verharmlost! auch nicht als coach!
hier wird das kind beim namen genannt und und rookies kirre gemacht
was soll denn das geben? hier wird doch nicht verharmlost! auch nicht als coach!
hier wird das kind beim namen genannt und und rookies kirre gemacht
Und Neoverbost ist übrigens auch....
@dieandy: Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Fuldatal war ein toller Wettkampf! Denn werde ich sicher nochmal machen - hoffentlich wird nächstes Jahr auch wieder die MD angeboten!!!
So dramatisch sind die 18% auf dem Rad wirklich nicht - man muß nur wissen, dass sich der Anstieg ganz schön zieht und zum Ende hin nochmal richtig knackig wird.
Wir sind damals schon samstags hingefahren und sind da die Radstrecke mit dem Auto abgefahren. Das war sehr gut - man wußte dann schon, was einen erwartet. Die Laufstrecke wurde dieses Jahr entschärft. also alles kein Thema - vor allem keines über das man sich Anfang März Gedanken machen müßte