Zitat:
Zitat von backy
mit durchdacht hast du recht.
das reine frameset ist richtig gut.
die verarbeitungsqualität eines P3s lässt aber IMHO bei dem Preis zu wünschen übrig.
|
Findest du? Naja, der Lack geht wohl teils schnell kaputt, aber das Problem haben bei Carbonrahmen fast alle. Was gibt's denn da sonst zu meckern?
Zitat:
wenn man die aufkleber abziehen kann dann dient das zwar einerseits einer besseren optik, aber nicht überlackierte aufkleber bei so ner luxusmöhre..das wäre auch kein aushängeschild in puncto qualität.
|
Ich meine beim 06er waren alle Aufkleber überlackiert, alle bis auf den CSC Aufkleber. Ob das durchgängig so war, weiß ich nicht mit Sicherheit, aber ich hab mal in der Wechselzone bei einem geschaut, weil ich das selbst wissen wollte - und da konnte man den CSC Aufkleber mit ziemlicher Sicherheit abziehen. 07 scheint es ja nun anders zu sein (siehe mystic)
Zitat:
bei meinem isaac is alles überlackiert und das kostet deutlich weniger als ein P3C..
|
So viel billiger ist Isaac doch auch nicht. Hast du nicht ein Aerotic gekauft? Was hat das gekostet? Das P3C set sollte etwa 2500-2600 kosten. (die Händler dürfen ja nur auf den HPs keine anderen als die UVP Preise angeben, da tridynamic das nicht will)
FuXX