gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Boxerei im Schwimmbad - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2009, 18:08   #9
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.989
Das ursächliche(!) Problem sind Badangestellten (Bademeister, Badeaufsicht, etc. ...) die keinen g'scheiten Job machen. Die müssen sich darum Kümmern, das der Opi in den Badebereich geht und nicht auf der Sportschwimmerbahn rum eiert. Aber meistens kümmern die sich einen Scheißdreck. Also diese Jungs/Mädls sind zu nerven bis sie brechen und nicht der Opi ist zu schlagen.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 18:13   #10
Nils
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nils
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 1.180
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Also diese Jungs/Mädls sind zu nerven bis sie brechen und nicht der Opi ist zu schlagen.
Ja, sehe ich auch so. Was habe ich davon, wenn ich einen Opa schlage?
Mich hat auch mal eine ältere Dame am Rücken gekratzt, weil ich zu nahe an sie ran geschwommen bin. Hab dann beim Bademeister gepetzt und der hat mir eine eigene Bahn abgesperrt.

Nur den Kratzer auf dem Rücken musste ich dann meiner Frau erklären ("Du, äh, da war so eine andere Frau, räusper,... )
Nils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 18:21   #11
Dirtbag
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dirtbag
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 169
Das ist genau einer der Gründe, weshalb es mich vorm schwimmen greult, und bei uns wird auch keine einzige Bahn für die schnellen Schwimmer frei gemacht.
Ich schwimme lieber bei einem IM-Massenstart, als mich mit alten unkooperativen Holzköpfen, Aquajoggern (ich hasse Aquajogger) und alten Ladies die Angst haben ihre Haare nass zu machen , rumzuschlagen!!!!
Wegen dem Letzteren kann das auch ganz schön Funken !

Wie auf Radwegen , man ist zu Obacht , zum Teilen und Toleranz verplichtet, aber sag das einem Hundebesitzer der seine Fusshupen frei rennen läst oder ner fünfer Reihen Walker mit ihren fucking Stecken, bei denen du vorbei möchtest.

Aber im Grunde schwimme ich ganz gerne !

Ich beschwere mich gar nicht mehr bei diesen Leuten, denn es bringt einfach nichts. Der Badeaufsichtsfutzie sagt eh nur " die haben auch ihren Eintritt bezahlt "( der Wxxxxx).
__________________
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben
Dirtbag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 18:26   #12
KetteRechts
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 586
Da fällt mir mal wieder der Klassiker ein ...http://www.youtube.com/watch?v=yhTfDUKJ0e8

...wenn ich mir das anschau weiss ich nie ob ich lachen oder weinen soll...
__________________
KetteRechts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 18:27   #13
TriAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAlex
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Wüste
Beiträge: 1.541
Also, bei uns gibt es auch solche Abtrennungen für sportliche Schwimmer, und natürlich gibt es auch hier Treibgut, was sich auch angegegriffen fühlt. Aber das Problem kann nur durch das Badpersonal gelöst werden. Nur brauchen die hin und wieder mal etwas Unterstützung in Form eines Hinweises.

Aber wer definiert sportliche Schwimmer, ich mache da auch so meine Erfahrungen mit anderen Tria´s, die dann die Bahnen dann quasi ihr Eigentum nennen.. am Besten in einer Gruppe, und werden Handgreiflich wenn Sie einen Überholen müssen. Einige der Kommentare hier sind da auch nicht sehr vertrauenserweckend..... Leute reisst Euch mal zusammen, wenn ihr meint ihr müsst Euch beim Schwimmen kloppen, dann macht es beim Wettkampf.
__________________
Happy wife Happy life.
TriAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 18:29   #14
hansemann
Busdriver
 
Benutzerbild von hansemann
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.394
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Das ursächliche(!) Problem sind Badangestellten (Bademeister, Badeaufsicht, etc. ...) die keinen g'scheiten Job machen. Die müssen sich darum Kümmern, das der Opi in den Badebereich geht und nicht auf der Sportschwimmerbahn rum eiert. Aber meistens kümmern die sich einen Scheißdreck. Also diese Jungs/Mädls sind zu nerven bis sie brechen und nicht der Opi ist zu schlagen.
wer anfängt soll gefälligst auch schlucken was er bestellt

aber mal ohne witz - eigentlich haste recht.zum glück sind das in der regel einfach nur momentaufnahmen in denen man die contenance verlieren möchte.gewalt ist keine lösung - obwohl sie durchaus helfen kann
__________________
verzweifeln vielleicht - aufgeben niemals !!
hansemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 18:31   #15
Dirtbag
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dirtbag
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von KetteRechts Beitrag anzeigen
Da fällt mir mal wieder der Klassiker ein ...http://www.youtube.com/watch?v=yhTfDUKJ0e8

...wenn ich mir das anschau weiss ich nie ob ich lachen oder weinen soll...
__________________
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben
Dirtbag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 18:32   #16
hansemann
Busdriver
 
Benutzerbild von hansemann
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.394
Zitat:
Zitat von trialex Beitrag anzeigen
Also, bei uns gibt es auch solche Abtrennungen für sportliche Schwimmer, und natürlich gibt es auch hier Treibgut, was sich auch angegegriffen fühlt. Aber das Problem kann nur durch das Badpersonal gelöst werden. Nur brauchen die hin und wieder mal etwas Unterstützung in Form eines Hinweises.

Aber wer definiert sportliche Schwimmer, ich mache da auch so meine Erfahrungen mit anderen Tria´s, die dann die Bahnen dann quasi ihr Eigentum nennen.. am Besten in einer Gruppe, und werden Handgreiflich wenn Sie einen Überholen müssen. Einige der Kommentare hier sind da auch nicht sehr vertrauenserweckend..... Leute reisst Euch mal zusammen, wenn ihr meint ihr müsst Euch beim Schwimmen kloppen, dann macht es beim Wettkampf.

du gehst ins calevornia ? da ist das aufsichtspersonal in der regel aber locker unterwegs.wenn die "prominenz" aus köln schwimmen kommt,kann es allerdings schonmal probleme geben
__________________
verzweifeln vielleicht - aufgeben niemals !!
hansemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.