Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wenn das Wetter so gut ist, dass ich Moped fahren wollte, sitz ich so lange auf dem Rad, dass ich hinterher nicht mal mehr auf die Idee komme aufs Motorrad zu steigen.
So isset.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich fahr schon seit Jahren nicht mehr. Wenn das Wetter so gut ist, dass ich Moped fahren wollte, sitz ich so lange auf dem Rad, dass ich hinterher nicht mal mehr auf die Idee komme aufs Motorrad zu steigen.
FuXX
PS: Die neue BMW ist geil - allerdings sind die Supersportler ja echt voellig sinnfrei.
Du fährst zu spät los.
Wenn Du morgens um 7-8 Uhr mit dem Rad losfährst, hast Du Nachmittags genügend Zeit.
Wenn Du auf den Ring willst, von Dir ca 40min etwa, dann 1Std ein Feuerwerk abbrennst und dann wieder zurück, bist Du zum Kaffee wieder zurück.
Länger als ne 1 Stunde schnell fahren kann man eh nicht und einfach so fahre ich auch nur 2-3 Stunden, meist kürzer.
Ich will Moppedfahren nicht mehr missen.
Bist Du an einem Samstag auf Malle schon mal die Küstenstraße gefahren? Nur Möchtegern Pedrosas und Lorenzos. Da bekommst Du Angst.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann bin ich aber froh, dass ich diese Grundeinstellung nicht habe.
R 80 und das keine Probefahrt konnte daran bisher was ändern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
gestern abend kam ein netter bericht im Männertv.... über BossHoss ist einer von euch shconmal so ein ding gefahren?
habe soetwas auch noch nie auf der straße gesehen oder gehört
Hier mal ein bild:
Ja, beeindruckend. Letztes Jahr beim Anlassen auf dem Ring war einer. Es gab nur 2 Moppeds die stark von Zuschauern umringt waren, die Boss Hoss und meine Buell