hab noch eine andere idee: komm zu mir, du kannst mir helfen. was bist du vin beruf?
edith sagt, dass das in deinem profil steht.
Nach Zagreb? Mir ist hier schon genug kalt ...
14x training pro Woche, das hört sich schon besser an. Will einfach unbedingt einen geregleten Tagesablauf und die Zeit nicht bis 12.00 nicht im Bett verbringen.
Wenn hier im Forum noch ein dritter Coach unterwegs ist, der genügent Zeit und LUST hat mich den GANZEN TAG ohne ANDERE VERPFLITCHUNGEN zu schinden, soll sich doch bei mir melden ...
So ala, Muscape versucht sich 3 Monate als möchtegern Triathlon Profi, ohne Allüren und ohne Geld
Ja klar packst du auf den 18h Plan was drauf!
Ordentlich, zunächst mal täglich laufen (100/100)- dann an deiner schwachen Disziplin arbeiten, bzw. natürlich die Radumfänge erhöhen.
Und auch die Regeneration verbessern, also ruhig mal nur 30 Min an einem Tag trainieren und in der Sauna entspannen, Pysio, Massage, usw.!
Der 18h Plan ist doch nur als Grundgerüst zu verstehen
Ja klar packst du auf den 18h Plan was drauf!
Ordentlich, zunächst mal täglich laufen (100/100)- dann an deiner schwachen Disziplin arbeiten, bzw. natürlich die Radumfänge erhöhen.
Und auch die Regeneration verbessern, also ruhig mal nur 30 Min an einem Tag trainieren und in der Sauna entspannen, Pysio, Massage, usw.!
Der 18h Plan ist doch nur als Grundgerüst zu verstehen
Notiere:
Punkt 1: Täglich laufen / ok wird eingeplant > Umfang?
Punkt 2: Regeneration verbessern: Sauna, Pysio, Massage - passt
Punkt 1: Täglich laufen / ok wird eingeplant > Umfang?
Punkt 2: Regeneration verbessern: Sauna, Pysio, Massage - passt
Umfang, liegt auf der Hand. Normalerweise so 10 - 20k. 2-3 x auch nur 30 Minuten mit Lauf Technikübungen. 1 x gerne auch länger (individuell 20 -35).
3 x Standard, 1 x lang, 1 x schnell, 2 - 3 x 30 Minuten.
Umfang, liegt auf der Hand. Normalerweise so 10 - 20k. 2-3 x auch nur 30 Minuten mit Lauf Technikübungen. 1 x gerne auch länger (individuell 20 -35).
3 x Standard, 1 x lang, 1 x schnell, 2 - 3 x 30 Minuten.