Dr. Feil empfiehlt in der Sendung Ackerschachtelhalmkonzentrat. Hat das jemand zuhause und kann mal nachschauen, ob da Milch- oder Getreidebestandteile drin sind?
Dr. Feil empfiehlt in der Sendung Ackerschachtelhalmkonzentrat. Hat das jemand zuhause und kann mal nachschauen, ob da Milch- oder Getreidebestandteile drin sind?
Danke, Marion
Schau mal auf der Website, da stehen die Zutaten: Ultra-Sports
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mir hilft Ackerschachtelhalm wirklich sehr, ich nehme es auch gerade wieder ein, mal 1 - 2 Monate. Gerade habe ich mir nach anschauen des Trailers ein Schnupper-Abo gekauft und sogleich den Film runtergeladen :-))
Ich hab Dr. Feil allerdings schon mal live gesehen und gehört, 2007 in Mainz bei einer Veranstaltung der Sport-Uni. War damals schon total begeistert und hab gleich etliches umgesetzt (besonders achte ich immer auf das Kalium ;-)
ackerschachtelhalm ist doch voll paleo, oder?
bin auch interessiert an dem zeugs, aber eher als tee. wieviel muss man denn davon trinken? und wie stehts mit der brennessel?
Die Antwort auf die Frage nach dem Tee interessiert mich auch mal brennend. Ich habe am Wochenede mal damit angefangen und mit Schachtelhalmtee aus der Apotheke geholt, 100gr, war aber schon eine recht grosse Tüte. Habe mal ein Viertel davon in einen Liter Wasser, gekocht und über Nacht ziehen lassen, damit sich die Kieselsäure rauslöst (Hoffe ich zumindest...). Also wirklich lecker schmeckt das Zeugs nicht, aber wenn alle darauf schwören: Ich bin dabei Muss aber auch erstmal Erfahrungen über ein paar Wochen sammeln.