![]() |
Dr. Feil: Die Siegernährung im Triathlon
![]() Dr. Feil: Die Siegernährung im Triathlon Mit Dr. Feil und Arne Dyck Dr. Feil ist Ernährungsberater von Michael Gönner, Daniel Unger, Jan Frodeno und Marathonläufer Falk Cierpinski, um nur einige zu nennen. Außerdem ist er das wissenschaftliche Gehirn hinter der Firma Ultra Sports. Wir haben versucht, ihm im Gespräch einige heiße Tipps zur optimalen Ernährung für Triathleten abzulauschen. Das Ergebnis ist ein spannender Streifzug durch die Ernährungstricks der Profis – mit einigen überraschenden Einsichten, die für die meisten unserer Zuschauer neu sein dürften. Wer sich für Sporternährung interessiert, sollte diesen Beitrag nicht verpassen. » Direkt zum Film |
Danke, dass du immer solche Fachkräfte im Studio hast! Weiter so! :-)
|
Wer ist dieser Michael Gönner? ;)
Bin mal gespannt... 85% geladen :Lachen2: |
Zitat:
|
Und jetzt hab ichs fertig geguckt - kleines Arbeitsintermezzo dazwischen.
Interessant interessant - bin schon fürn 2. Teil angefixt ;P |
Einer der Wenigen beiträge die ich mir aus dem Nebenzimmer mal genau angeschaut habe! Geil das er jetzt endlich online ist.
mfg Jo |
Zitat:
I hoff der zweite Teil folgt auch noch und freu mi in diesem Fall schon riesig! :Blumen: |
Ungünstiger Zeitpunkt: mein Rechner gähnt und nur noch wenige Stunden, bis alles runtergeladen ist...:Lachanfall:
Glaube, bescheidener als Samstag abends ist die Leitung hier nur noch Sonntag Mittag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |