Mailaccount(s) ja. Außerdem einen verwaisten Blog, den ich während des NZ-Urlaubs geschrieben habe, um euch im hiesigen Winter neidisch zu machen. Liegt seitdem aber auch brach.
Twitter und Facebook benötige ich nicht.
Ich hab meinen facebook account auch nur, weil meine Laufgruppe die Termine und genauen Treffpunkte über die Facebookgruppe kommuniziert und ich den anderen den Mehraufwand mir immer extra ne Mail zu schreiben sparen wollte.
Nutze das auch nicht ausführlich, find es ziemlich nutzerunfreundlich und komme nicht so sonderlich gut damit zurecht. Hab immer noch den Sinn dieser ganzen Applications nicht verstanden (ok die meisten sind sinnfrei). Die sind schwer zu finden, nicht unterhaltsam und spammen nur die Mailadresse voll...
Da bin ich 1000 Mal lieber hier unterwegs.
Viele meiner Ex Kollegen vom grossen C sind bei Facebook, das ist total genial, weil man sich nicht komplett aus den Augen verliert wo alle in der Welt verstreut sind und immer total witzige Sachen rundgehen. Find Linked In auch ganz nett, nen Xing Account hab ich auch, der wird aber wenig benutzt.
Mail auf der Arbeit und nen T Online Accunt und ne Web. de Adresse für zu Hause und unterwegs, dafür schreib ich kaum SMS nur in Notfällen, da hab ich wenig Bock drauf. Always on line so to say..
Mail vom job, mail privat/persönlich, mail privat/anonym für spam etc.
Ansonsten bin ich altmodischer Festnetztelefonierer
Twitter/facebook find ich öde weil sie den blogs das Wasser abgraben. Diese SMS-Schreibe ist allerdings auch nicht so mein Ding.
EDITH: XING und stayfriends fand ich anfangs auch nett, aber mittlerweile halt auch nicht mehr kostenlos und steht IMHO in keinem Verhältnis zum erhofften Ergebnis.
verschieden eMail Adressen: ja, für die verschiedenen Persönlichkeiten in mir
Blogs: selber nein, aber zum Lesen gibt es viel Interessantes
Social Communities: ja, ich muss jedoch nicht meine persönlichen Daten verbreiten, kann aber viel über/von anderen erfahren