![]() |
Ist man schon total oldschool wenn keinen blog, facebook- oder tweetaccount hat?
Ist ein Blog noch Zeitgemäß oder muss es schon Twitter sein?
Und Facebook auf jeden Fall? wie hat man sich vorher eigentlich verständigt/verabredet/getroffen? Oder reicht einfach ein mailaccount, so richtig oldschool? Was meint ihr? Ich denke ich will nicht unbedingt alles mögliche, persönliche im Netz wissen. Über die Sicherheitsmängel von Facebook und Konsorten kann man ja genug lesen. Wobei ein Blog hier ja kein echter ist, sondern ein Thread der sich halt blog nennt. SW |
Mehrere Mailaccounts, wobei ich alle auf eine Adresse weiterleite, hat sich im Laufe der Zeit eben so ergeben.
Einen Blog habe ich mal angelegt, ist mir aber zu mühselig. Ich fand Tagebuch schreiben eigentlich schon immer doof. Da fällt mir ein, dass ich den doch mal löschen könnte... |
Dann bin ich ja sowas von Oldschool.
|
Wer irgendwann mal seinen Arbeitgeber wechseln möchte sollte nicht allzu viele Spuren im Netz hinterlassen, die man direkt mit seinem realen Namen in Verbindung bringen kann. Man kann vieles und beinahe alles negativ auslegen....
|
Zitat:
ich auch;) |
Zitat:
|
Ich hab immerhin ein Handy, aber auch nur weil die Bahn immer Verspätung hat.
Aber sonst hab ich nüx, Internet nur auffer Arbeit. Also völlig oldschool .... :Huhu: |
Richtig oldschool wird den Weg in dieses Forum nie finden!:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |