Dann rechne auch noch Reise- und Übernachtungskosten hinzu. Essen und Trinken muß du während des "Kurzurlaubs" auch noch. Vielleicht kommt die Frau oder die gar die ganze Familie mit, wenn's sich's anbietet...
Ich starte pro Jahr bei ca 10 Trias + 10 Läufen, vielleicht noch 1 Radrennen und die eine oder andere RTF. OK, die RTF's sind in reichbarer Nähe und der eine oder andere (günstige) Kirmeslauf in der Umgebung ist auch dabei. Trotzdem strapaziert das in Summe das Familien-Budget ungemein.
1-2 Langsdistanzen + 2 Marathons, 4 Halbdistanzen kann ich durch Preisgelder nicht finanzieren
Wenn ich die Kosten der letzen Jahre meiner Gutsten (inkl. Material) so direkt vor die Nase halten würde... - mir würde schlecht werden.
>400€ und ich habe erst meine Saisonhöhepunkte gebucht.
Da kommen noch einige WK dazu. Aber es ist schön zu lesen, daß man nicht alleine ist.
Und meine neuen Laufräder werden die Startgelder leicht toppen.
Nachdem ich mich dieses Jahr nicht leichtfertig zu allen möglichen und unmöglichen Events angemeldet hab, zu denen ich dann eh wieder nicht hingefahren bin, bleibe ich wohl ausnahmsweise unter 400 und komme nur deshalb über 200, weil die Nachmelderei einfach teurer ist.
Lag früher aber auch schon zwischen 700 und 1000, ohne M-Dot oder andere wirklich kostspielige Events.
Und die Fahrerei kam noch dazu, ebenso Übernachtungen, wenngleich ich da ja voll aufs Hotel Lemon-Gray abfahr´, andererseits aber wieder mindestens dreimal am Tag Essen geh...
Challange Kraichgau
Im 70,3 WI
und dazwischen noch nen paar Radrennen ( die aber vergleichsweise Günstig sindmit 8€ in der C klasse)
und paar Olympische hau ich auch noch dazwischen.
Traininslager auf Malle und in Italien noch nicht mitgerechnet.
Naja dafür muss ich ganz viele große Schnitzel wegtragen um das alles zu finanzieren aber das macht man ja gerne ^^
Bin 2009 gerade noch unter 400 EUR geblieben, mit 3 Marathons, 3 kleinen Trias, 3 Halbmarathons und ein paar Volksläufen. Die RTFs auch noch. Aber knapp.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!