wie kann man nur diesen schrott in einem atemzug wie die beatles und pink floyd (oder meinetwegen abba) erwähnen?
Ganz einfach, ich bin halt noch nie auf die Musik von den Beatles oder Abba, obwohl sie großes geleistet haben, gestanden.
ACDC,Pink Floyd,Rolling Stones,Deep Purple oder Led Zeppelin waren und sind schon immer meine Musikrichtung.
Ist aber auch wieder reine Geschmacksache.
Ich kenn`genug Leute, die während der Top 1111 gerade bei den genannten Gruppen sofort das Radio ausmachen...
Ich kenn`genug Leute, die während der Top 1111 gerade bei den genannten Gruppen sofort das Radio ausmachen...
Ich
Aber immerhin kommt Musik. Und das war auch meine Aussage von oben und kein (Werbungs-, Leuteverblödungs-, Halbwahrheitenpreisgebungs- oder Gewinnspiel-)Dreck.
Ganz einfach, ich bin halt noch nie auf die Musik von den Beatles oder Abba, obwohl sie großes geleistet haben, gestanden.
ACDC,Pink Floyd,Rolling Stones,Deep Purple oder Led Zeppelin waren und sind schon immer meine Musikrichtung.
Ist aber auch wieder reine Geschmacksache.
mit "diesem schrott" hab ich natürlich tokio hotel und pur gemeint, und nicht pink floyd oder die stones.
ansonsten kann ich euch ein paar nette underground sender nennen ,- weil punkrock ist der herr im lande
dieser ganze mainstream einheitsbrei ist doch sowas von fad,natürlich gibt es klassiker die sind unantastbar & wegweisend,allerdings trauere ich ungern zeiten hinterher die ich nicht miterlebt habe ...
Ich hör schon seit 2 Wochen durchgehend www.lastfm.de. Genial...einfach die Lieblingsband als Sender suchen lassen und dann verwandte Musik hören und geniessen. Kein Nerv mit Werbung oder Moderatoren. Playlists und Hörprofil lässt sich nach Anmeldung speichern.
Tja....und ansonsten steh ich auch klassisch auf Infosender wie DLF....