![]() |
Radio-Tipp
:Huhu: Hallo Zusammen,
In SWR1 gibt`s seit heute "die Top 1111- 5-Tage-rund um die Uhr". Da laufen Titel wie z.B "in a gadda da vida" von Iron Butterfly, aber auch mal der eine oder andere Titel, wo man das Radio aus macht... Von ACDC bis Frank Zappa ist dort alles vertreten. In den bisherigen Ausgaben war meist "starway to heaven" von Led Zeppelin die Nummer 1 dieser Hitparade. Viel Spaß bei der Top 1111 (www.swr1.de)! :) |
geil, ein radiosender, der musik spielt...........
|
Zitat:
Ich kenne viele, die spielen nur Dreck ;) |
Zitat:
Was meint der Rest, der sich auch gerade die Top 1111 reinzieht,von Deiner Meinung? :Huhu: |
jetzt läuft gerade Tokyo Hotel :Kotz: ...:Nee: das hört nicht mal mehr meine 13-jährige Tochter ...:Maso:" Durch den Monsun" ich hoffe, die werden gerade weggespült ...
Ansonsten sind da, wie Günni schon sagte, ein paar gigantische Oldies dabei, die Du sehr sehr selten hörst (z.B. Deep Purple/Sweet Child in time/Langversion) aber ist auch viel Schrott (s.o.) dabei. |
Tokyo Hotel...da zieht`s mir ja genauso die Schuhe aus, wie bei den Songs von Abba,Pur;Beatles, um nur einige zu nennen.
Auf "sweet child in time" wird man bis Freitag warten müssen, weil dieses gigantische Werk meist in den Top Ten ist. Meine Highlights werden "echoes","time" von Pink Floyd und "going home" von Ten Years After in der Langversion sein. |
Zitat:
Und Abba ist seit dem Mamma-Mia-Film Kult ... |
:Kotz: da kann ich jeden x-beliebigen Radiosender anstellen:Kotz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |