kann man trainieren und relaxen ,und die Sonne scheint ziemlich sicher.
Gruß
Daniel
also las playitas kann ich absolut empfehlen!
wir waren im februar mit 1 1/2 kindern dort :-)
die anlage ist 110% familientauglich.
die anlage ist sehr weitläufig aber keine kaserne. sie liegt in einer bucht und ist, so es denn kein widerspruch in sich darstellt, in die landschaft eingebettet.
es gibt ne menge zu bademöglichkeiten, nen minigolfplatz, nen sehr grossen hoteleigenen strand, nen kleines fischerdorf in der selben bucht, nen leuchtturm in 6 km entfernung (tipp) und und und.
vor allem keine vielbefahrenen strassen, so dass du keine angst um deine kids haben musst. das essen im hotel und im appartmenthaus ist sehr gut! darüber hinaus gibt es noch zwei restaurants.
ich kanns wirklich nur empfehlen und werde im februar vielleicht auch wieder hin fliegen, dann mit zwei kids :-)
als trainingstechnisch passendes Ostertrainingslager kann ich dir auch die Toskana empfehlen, wo wir in den letzten 4-5 Jahren jeweils waren.
Kinder- oder Ehegattenanimation gibt's in den Bungalow-Anlagen(la Cecinella bzw, le Tamerici beide jeweils in Cecina Mare), die wir dort jeweils als Stützpunkt nutzten, allerdings nicht, so dass ich mir nicht sicher bin, ob es das Richtige für dich ist.
In der Vergangenheit waren immerhin genügend andere Familien mit Kindern vor Ort, so dass sich da automatisch Grüppchen gebildet haben und sich die Kinder gegenseitig bespaßt haben.
Als nicht-sportelnder Ehegatte wird man in Cecina um die Jahreszeit aber nur dann restlos glücklich, wenn man entweder auf Kultur steht (Ausflüge nach Siena, Volterra, Pisa, San Gimignano usw.), gerne shoppen geht (Florenz= 1 Autostunde, Rom = Tagesausflug) oder wenn man der Typ ist, der sich problemlos mit einem Buch am Strand/ Veranda/ Terasse beschäftigen kann, selbst wenn mal keine Sonne scheint.
Ob wir selbst dieses Jahr wieder dorthin fahren, wissen wir noch nicht: so perfekt die Trainingsbedingungen dort für Radfahren und v.a. Laufen auch sind; fürs Schwimmen ist die Location nicht perfekt. Heike und ich können zwar ohne weiteres das Schwimmtraining mal für zwei Wochen auf ein Minimum runterfahren, aber für unsere beiden älteren Kinder und auch die Jugendlichen in unserem Verein ist ein ordentlicher Trainings-Pool direkt vor Ort aber von Jahr zu Jahr wichtiger
Ich hab da was familienfreundliches gelesen... www.tricamp.de bietet im Frühjahr in Ratzeburg, Schleswig-Holstein, ein TL mit einer total spannenden Unterkunft an. Es wird in der Erlebnisbahn, einem alten Bahnhof mit ganz viel zum Ausprobieren, gepennt. Musst du dich mal durchklicken: http://new.swimbikeandrun.de/tricamp...burg-2010.html
Ich hoffe, dass klang jetzt nicht zu sehr nach Werbung, aber die Erlebnisbahn ist wirklich spannend, da war ich schon zum Draisine fahren und das Angebot der Tricamper klingt zumindest auf der Homepage ziemlich gut.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!!!
also las playitas kann ich absolut empfehlen!
wir waren im februar mit 1 1/2 kindern dort :-)
die anlage ist 110% familientauglich.
die anlage ist sehr weitläufig aber keine kaserne. sie liegt in einer bucht und ist, so es denn kein widerspruch in sich darstellt, in die landschaft eingebettet.
es gibt ne menge zu bademöglichkeiten, nen minigolfplatz, nen sehr grossen hoteleigenen strand, nen kleines fischerdorf in der selben bucht, nen leuchtturm in 6 km entfernung (tipp) und und und.
vor allem keine vielbefahrenen strassen, so dass du keine angst um deine kids haben musst. das essen im hotel und im appartmenthaus ist sehr gut! darüber hinaus gibt es noch zwei restaurants.
ich kanns wirklich nur empfehlen und werde im februar vielleicht auch wieder hin fliegen, dann mit zwei kids :-)
Hi,
also von der Anlage hört man nur Gutes. Wie sieht es Radfahrmäßig dort aus? Strassen ok soweit?
Wetter ist ja ne Bank auf Fuerteventura,und vom Preis her zu bestimmten Terminen ne Ecke günstiger als vergleichbares auf Malle.
Ich hoffe, dass klang jetzt nicht zu sehr nach Werbung
Ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten, aber ausgerechnet dieses TL wollte man mir auch schon per PN schmackhaft machen, obwohl es ja nun gar nicht zu meinem Anfangspost passt. In einem anderen Fred spielte sich bereits ähnliches ab. Entweder komischer Zufall (in diesem Fall nix für ungut) oder aber da hat's jemand ziemlich nötig.
Wenn ich in D fahren will, bleibe ich daheim, da hab ich sicher abwechslungsreichere Strecken als rund um Ratzeburg, es kostet nix, ich bin im eigenen Bett, die Kids sind aufgehoben usw. usf.
Nochmal: Mein Favorit ist nach wie vor TL@home, meine Frau will aber gern mal wieder ins Warme. Das war die Ausgangslage.
Ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten, aber ausgerechnet dieses TL wollte man mir auch schon per PN schmackhaft machen, obwohl es ja nun gar nicht zu meinem Anfangspost passt. In einem anderen Fred spielte sich bereits ähnliches ab. Entweder komischer Zufall (in diesem Fall nix für ungut) oder aber da hat's jemand ziemlich nötig.