wir ALLE wünschen uns wohl viel erfolg für die neue regierung
Kannst Du mal konkreter werden: Erfolg wobei genau?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kannst Du mal konkreter werden: Erfolg wobei genau?
naja, erfolg bei der gestaltung der rahmenbedingungen für eine funktionierende gesellschaft.
ich bin kein freund liberaler oder konservativer politik aber ich hoffe, dass ihre vision von "wachstum durch konsum" funktioniert, denn wenn das nicht funzt und sie uns und die kommenden generationen noch tiefer in die scheisse reiten, dann gute nacht marie!
also, wünsche ich dieser regierung viel erfolg - basta
Für alle in Regionen des fünfstelligen Monatseinkommens wird sich die neue Regierung "auszahlen", für alle alle anderen wird es sehr hart werden!
Eben. Dabei werden sie Erfolg haben...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
wir ALLE wünschen uns wohl viel erfolg für die neue regierung, bei allen ressentiments gegen die liberalen und den konservativen flügel der cdu. schliesslich hängt unser allen wohlergehen in nicht unerheblichen masse von deren entscheidungen ab.
allerdings finde ich das geschachere um die ministerposten schon erbärmlich. hier bekommt oft nicht der den job, der am besten dafür geeignet ist und den grössten sachverstand der materie besitzt, sondern der, der die besten fürsprecher hat. musterbeispiel sind doch franz josef jung und peter ramsauer.
das sind beide solche rohrkrepierer.
wenn ich nur an seine (jungs) "verwicklung" in der spendenaffäre denke, im zuge derer er als bauernopfer zurückteten musste. oder an sein versagen als verteidigungsminister in den zurückliegenden monaten der typ hat nur nen amt, damit er still hält und den könig roland nicht in die pfanne haut.
der ramsauer hat den sessel bekommen, damit der bayrische proporz stimmt.
Ich kann Dir da nur bedingt Recht geben. Das Gescharrere war furchtbar, ohne Frage. Jung ist ein Rohkrepierer, aber der Ramsauer hat in seinem Leben aber schon was geleistet.
Aber ich viele könnten auf einem anderen Ministerstuhl mehr erreichen.