wie die Saison ist vorbei...?
wer in Hawaii keinen Marathon rennen geht, der kann prima in Florida oder bei einem anderen IM Rennen im November noch mal nachlegen.
Ich verstehe taktische Ausstiege von Pros sehr wohl. Aber nicht in Kona. Dieses Ich-bin-jetzt-beleidigt-weil-ich-nicht-gewinnen-kann nervt.
Schon mal einen IM gemacht? Wenn ja, schon einmal Krämpfe beim Laufen gehabt? Ich glaube kaum, dass du mit solchen Krämpfen wie sehr Normann hatte, "noch ins Ziel gekrochen wärst."
An sich richtig. Nur sind das bei ihm nicht die ersten Krämpfe auf Hawaii. Ich frage mich ob er ned etwas falsch macht.
Schon mal einen IM gemacht? Wenn ja, schon einmal Krämpfe beim Laufen gehabt? Ich glaube kaum, dass du mit solchen Krämpfen wie sehr Normann hatte, "noch ins Ziel gekrochen wärst."
Ja, hab ich und zwar viele.
Und: Ich hatte schon heftige Krämpfe (und nicht nur die) und bin drei Stunden länger als sonst unterwegs gewesen. Wofür? Das ist Triathlon!
Was soll denn das? Wo ist denn der alte Finisher-Geist geblieben? Mir scheint, da können sich die Jungs einmal von UNS eine Scheibe abschneiden.
Ich sehe da keinen großen Unterschied zu "UNS". Die meisten Normalos würden sich auch am liebsten ihre ach-so-tolle Finisherzeit fett auf die Stirn tätowieren lassen. Und bei den Pros ist halt die Platierung die Hausnummer. Da macht sich ein schlechter Platz einfach schlecht.
natascha badmann ist ja auch auf der laufstrecke nur noch bis ins hotel gekommen, gemäss ihrem toni hätte sie der ganze marathon mindestens einen monat gekostet.