Wenn Aero dann schau mal nach dem Produkt, welches Yvonne vanVlerken einsetzt, mir fällt nur grad nicht der Name ein.
SW
Rudy Project Wingspan, als sie den kurz vor dem IM Frankfurt in der Sendung gezeigt hatte, war der zunächst nur für die gesponsorten Profis verfügbar.
Zitat:
Zitat von Rälph
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Der Trend geht ja weg vom Aerohelm und zurück zum leichten Normalhelm.
SW
Tatsächlich? Wie kommst du darauf?
Er ist halt Mountainbiker und da sieht man die echt selten .
Er ist halt Mountainbiker und da sieht man die echt selten .
Ey! Was solln das?
Aber: Chrissi W. und auch Holger braucht keinen Aerohelm. Beide sind schneller als ich, daher frage ich mich wozu ich m. M. nach größeren Nachteile der Tüte in Kauf nehmen soll?
Wenn ich Schmackes wie *JO* oder Hazelman inne Beine hätte, dann würd ich langsam drüber nachdenken. Davor sicherlich nicht.
Das Geld kann man besser in zwei schnelle Reifen und ne neue Kette investieren.
Kannst du mal ne Seite posten wo man den mit Visier bekommt?
Finde nur den Helm nackig ;-)
Keine Ahnung, ich abe gerade einen Haufen davon verpackt. Also für Profis gibts die schon... Aber nur in so komischen Farben wie grellgrün, grellgelb oder weiss mit roten Punkten...
Sieht aus wie der Chrono Aero Plus, nur halt, das von ein Visor angeklippst ist, sonst identisch.
Kuckst du: http://www.cervelo.com/news.aspx?t=T...ws&a=1901#1900
Und die Frage nach der Eistüte auf dem Kopf und das Prinzip stellt sich ja wohl immer. Aber fest steht, das bei korrekter Haltung auf einer IM Distanz 8-10 Minuten Zeiterstarnis raus kommen. Wenn man das mit so "einfachen" Mitteln haben kann, wieso nicht...?
Internet Foren wissen alles immer besser
Und fährt bestimmt auch noch mit Spoiler am Helm.
oder wie nennt man das Schirmchen bei den Mountainbikern?
Ähhh, Visier? Und nein, ich hab nen Straßenhelm. Aber der Dinger ist kein Sonnenschutz sondern soll wohl ein Schlammschutz sein. Wie auch immer, ich hab noch einen zweiten Helm (Winterhelm), der sowas hat und da konnte ich den Vorteil des Visiers bei Regen, respektive Schneeregen erkennen. Aber das sind winterliche Wetterverhältnisse, die der gemeine Triathlet nur als Autofahrer kennt.