ich habe auch super erfahrung gemacht,versand innerhalb von einer woche-da kann sich manch eine ne scheibe abschneiden.......
Hab zwar keine Scheibe, dafür aber meine 808er da zum Schweinepreis gekauft. Waren binner einer Woche da! Super Service, allein die fast täglichen Werbemails nerven ein wenig!
Ich habe im Sommer bei Wiggle bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung kam in knapp einer Woche. Das britische Pfund war im Vergleich zum Euro so schwach, das ich die Artikel 1/3 günstiger bekommen habe, als hier bei deutschen Online-Shops! Zwei der verschickten Artikel hatten Produktionsfehler für die Wiggle nichts konnte, das sah man erst nach dem Auspacken. Zum Glück gab es einen anstandslosen Tausch gegen neue Artikel und volle Erstattung meiner Versandkosten, die nach England immerhin 17 Euro betragen haben. Aber auch nur bei defekten Artikeln gibt es die Versandkosten zurück. Da muss man sich also im Klaren sein, dass die Versandkosten bei Nichtgefallen selbst zu tragen sind. Die Kommunikation mit dem Support ging über eine deutschsprachige Mitarbeiterin; alles sehr professionell.
Für Radteile ist auch chainreactioncycles empfehlenswert.. Häufig gibts günstige Angebote z.B. Kurbeln und Laufräder. Versand auch super hat glaub ich was gekostet..