![]() |
wiggle.co.uk
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Online Shop wiggle.co.uk? Mir kommen die Artikel zum Teil schon billiger vor als in einem anderen Online Shop. Benedikt |
Ich hab dort schon bestellt, lief alles 1A.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...bin letzte Woche durch Werbung in der TOUR drauf aufmerksam geworden - haben auch ne deutsche Webseite.
Mein erster Eindruck: Sieht günstig und professionell aus - aber viele Artikel sind nur noch in ganz klein oder ganz groß zu haben und gängigen Farben und Größen sind oft vergriffen. Bestellt hab ich noch nix wg. siehe oben... |
Habe schon zweimal etwas bestellt. Die Lieferzeiten lagen das eine Mal bei einer und das andere Mal bei zwei Wochen.
Der Umtauschprozess ist etwas umständlich und für den Versand der richtigen Ware werden nochmals Shippinggebühren berechnet. Aber sonst klappt alles sehr gut. |
ich habe auch super erfahrung gemacht,versand innerhalb von einer woche-da kann sich manch eine ne scheibe abschneiden
btw ich kaufe gern in england auch bei amazon uk,aber! vom internetshop thetristore kann ich nur abraten:totales chaos und schlechte kommunikation und 1 monat auf ware gewartet........:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |