Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also wie gesagt ist es ein 28er.
Kette kann für günstige 20000€ dazuerworben werden
Das Bike wird so verkauft wie der neon es hält. Den neoenhelm gibt es nicht dazu, Serviervorschlag eben.
Probefahren geht natürlich. Wohne in Hürth.
Achso, ein einfacher Compi ist auch noch dran.
Auf dem zweiten Bild mit dem zehn Minuten vor dem WK eingebauten Vorderrad von Diver, da an meinem VR beim Aufpumpen das Ventil kaputt gegangen war. Mittlerweile ist da natürlich ein neuer Schlauch drin.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
.. und nicht erwähnt wurde, wie toll kompartibel das Rad gegenüber anderen Laufrädern ist,...
Wenn die auch noch 26" hätten, wär die Kohle schon nach Hürth unterwegs.
In ner Woche stünde das Teilchen dann mit anderen Rädern wieder zum Verkauf.
Hier, saacht ma: die Shamals sind alleine schon soviel wert!
Wenns eh 28" hat wieso nicht einfach nen Satz R7 oder meinetwegen auch Aksium rein und für 600 angeboten???
Mir blutet das Herz!
Hier, saacht ma: die Shamals sind alleine schon soviel wert!
Wenns eh 28" hat wieso nicht einfach nen Satz R7 oder meinetwegen auch Aksium rein und für 600 angeboten???
Mir blutet das Herz!
Um 23:56Uhr hättest Du Dir den Weg sparen können. Shamals brauche ich immer noch.
@maifelder: Kannst du die nicht auf 26" abdrehen, sind doch hoch genug
Übrigens ist mir gestern aufgefallen das der Umwerfer auch DuraAce ist.
@sybenwurz: der Preis ist heiss weil das neue "Projekt" quasi mit den Hufen kratzt (Den Lenker hab ich schon )