Ein bischen mehr Info. Laut PNF werden unter den Qualifizierten AKlern einige ausgelost, die sich dann in das Testsystem integrieren müssen, oder Ihren Qualiplatz los sind.
Ok Ihr Knaller... da muss ich mich mal wieder wundern...
Da ist Doping hier doch liebstes Thema. Jeder neuer Dopingfall wird genüsslich zelebriert, gemischt mit einem allgemeinem Geschimpfe auf die bösen Athleten, die bösen Verbände die bösen... ALLE... ausser wir selbst, wir sind super.
Jeder zweite Thread wandelt sich plötzlich in einen Doping-Thread um... Ursprungsthema: Egal!
Und nun zu dieser Nachricht? Nix. Schweigen.
Typisch. Zumindest von den erklärten Anti-Doping-Schlaumeiern (you know who you are) hätte ich doch ein Statement erwartet. Nicht nötigerweise Applaus für die WTC, aber doch eine Reaktion.
Warum nicht?
Axel, halb belustigt, halb verärgert.
Tschuldigung für die Verspätung:
Ich glaube, dass es der WTC (ebenso wie der ITU) im Großen und Ganzen scheißegal ist, ob Athleten die Rennen ausschließlich mit legalen Mitteln bestreiten oder nicht.
Ein bischen mehr Info. Laut PNF werden unter den Qualifizierten AKlern einige ausgelost, die sich dann in das Testsystem integrieren müssen, oder Ihren Qualiplatz los sind.
Wir werden sehen.
Axel
Wenn ich das richtig verstehe: Du wirst nicht ausgelost und bist dann vor Kontrollen sicher?
Wenn ich das richtig verstehe: Du wirst nicht ausgelost und bist dann vor Kontrollen sicher?
Grüße,
Arne
(Bestätigten) Gerüchten zufolge war man bei gewissen Wettkampfbesprechungen auch ausgelost vor einer Kontrolle sicher, mal ganz davon abgesehen, dass diese Verlosungen ohnehin ein Schmarrn sind - treibt aber schon mal die Kontrollstatistik nach oben....
(Bestätigten) Gerüchten zufolge war man bei gewissen Wettkampfbesprechungen auch ausgelost vor einer Kontrolle sicher, mal ganz davon abgesehen, dass diese Verlosungen ohnehin ein Schmarrn sind - treibt aber schon mal die Kontrollstatistik nach oben....