Auch dabei - mit den CaBanauten auf Guinness-Buch-Kurs. Also nicht schnell, aber hoffentlich mit vielen.
Ich bin mal wieder auf den letzten Drücker und habe eben gesehen, das die Anmeldung zu ist.
Jetzt kann ich mich nur noch nachmelden.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Auch dabei - mit den CaBanauten auf Guinness-Buch-Kurs. Also nicht schnell, aber hoffentlich mit vielen.
Da bin ich aber mal gespannt drauf.
Zitat:
Zitat von engelchen
sofern man zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch laufen kann
- aus Erfahrung sprach, das engelchen
Na Ihr macht mir ja Mut.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wegen Umschreibung würde ich mal nachhaken, woanders geht das gegen einwurf von Münzen auch überall (natürlich nicht von Marathon auf Halb, sondern nur von Person zu Person)
der veranstalter stellt sich quer einen startplatz zu überschreiben
@ garuda ,- lass uns einfach so mitlaufen fällt ab km 30 eh keinem auf ob man ne nummer hat oder nicht
Hehe, ziehen die einen ohne Nummer nicht raus?
Es gibt noch die Möglichkeit sich vom 1.-3. sich nachzumelden.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Nach 14 Tage der Pause, hab ich heute das Training wieder aufgenommen.
Das Knie hat gehalten und wenn der blöde Schnupfen verschwiedet kann ich wohl starten.