In dem Fall würde ich sagen, Du machst Dich auf in die Verbandsarbeit, um die Regeländerung durchzudrücken. Bei der Gelegenheit sollten dann auch gleich die Vorgaben für's Radmaterial geändert werden: Stahlrahmen, 36-Loch-Kastenfelgen, nix Aero-Aufsatz. Wir wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung.
Und nicht zu vergessen der wichtigste Verzerrungsfaktor: klare Regeln bezüglich der Trainingsumfänge. Egal ob jemand Kurzarbeit hat, Vollzeit arbeitet, studiert oder arbeitslos ist - 10 Stunden Maximum! Wir wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung, gell?
Sollte Dir und Deiner Konsequenz eigentlich die Arbeit wert sein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Lässt Das sachliche Niveau deiner Antwort Rückschlüsse zu auf das Ausmaß deiner Furcht, ohne Schwimmhilfe ins Wasser zu steigen?
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Lässt Das sachliche Niveau deiner Antwort Rückschlüsse zu auf das Ausmaß deiner Furcht, ohne Schwimmhilfe ins Wasser zu steigen?
Lässt Deine Rechtschreibung Rückschlüsse auf Deine Aufgeregtheit in dieser Diskussion zu?
Zu Deiner Frage: da ich schon mehrere Rennen ohne Neo erfolgreich bestritten habe (und als schlechter Schwimmer wundersamerweise kaum von der Pelle profitiere) - anscheinend nicht.
Wenn Du das unsachlich findest, dann weiß ich zumindest, in welchem Licht ich Deine sonstigen Diskussionen bis aufs Blut sehen muss.
Wie gesagt: geh und ändere die Regeln, alles andere hilft nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja....in ein paar Jahrzehnten können sich unsere Kindeskinder freuen, wenn überhaupt noch im Freiwasser geschwommen werden kann.
Geht bestimmt, allerdings ohne Neo und das schon im Mai, mitten in Deutschland. Selbst beim Ostsee-Man geht das dann ohne. Allerdings wird der Startort um ca 200 km nach Süden verlegt!
@ Drag-Attack: Habe keine Goldwaage, bei meinen 1 kg-Barren steht das Gewicht fein säuberlich drauf
Geht bestimmt, allerdings ohne Neo und das schon im Mai, mitten in Deutschland. Selbst beim Ostsee-Man geht das dann ohne. Allerdings wird der Startort um ca 200 km nach Süden verlegt!
@ Drag-Attack: Habe keine Goldwaage, bei meinen 1 kg-Barren steht das Gewicht fein säuberlich drauf
Gut, alles tolle Argumente. Aber dass Drag Enkelkinder oder eben Kindeskinder haben wird möchte ich gern noch miterleben, in meinem unseligen Leben. Danach trete ich unwürdiger Wicht von meinem Leben zurück!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.