DragAttack |
30.08.2009 18:56 |
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 270917)
Kannst Du mal den Passus in der Sportordnung zitieren, der Dir vorschreibt, mit Neo zu schwimmen?
Ich gehe davon aus, dass Du weder um Gesamt- noch um AK-Plätze kämpfst (oder biste mittlerweile so im Training?), also kann es Dir doch vollkommen wumpe sein, ob die Anderen Anzüge tragen oder nicht. Was genau willst Du also eigentlich?
|
Mit der selben Argumentation dürten mich auch keine Lutschorgien auf der Radstrecke stören. Dennoch möchte ich wetten, dass du weniger drauf anspringen würdest, wenn ich für eine konsequente Durchsetzung des Windschattenverbotes mich ausspräche. Mag das evtl. daran liegen, dass du besser radelst als schwimmst? :Huhu:
Unbestritten profitieren schlechte Schwimmer vom Neo stärker als gute. Folglich stellt er eine Wettbewerbsverzerrung dar. Wenn die Wassertemperatur einen Kälteschutz erfordert, so betrachte ich ihn als notwendiges Übel - andernfalls als unnötiges Übel. In diesem Sinne:
Zitat:
Was genau willst Du also eigentlich?
|
Absenkung der Temperaturgrenze auf ein realistisches Niveau (IMO ca. 20-22°, evtl auch Streckenlängenabhängig) und konsequente Umsetzung der Regel. Z.B. beim Straußseeschwimmen warens 20°, wer in die LM-Wertung wollte, ist auch darunter (dieses Jahr warens 18°) ohne Neo geschwommen.
Gruß Torsten
@Campeon - leihst du mir bei Gelegenheit mal deine Goldwaage?
|