Sag mal, "wenn ich und hätt ich" ist normaler weise nicht mein Ding, aber du wohnst doch in Darmstadt. Es gab nun so viele Wochen lang jeden Donnerstag die swimnight hier, da konntest du alle möglichen Neos ausprobieren. Hattest du denn keine Zeit, hättest du da nicht mal hingehen können?
Jetzt konstruktiv: Ich weiß vom Laufshop Leder in FFM, dass du dort einen Neo, wenn du die Kaufabsicht hast, auch mal mitnehmen darfst zum Probeschwimmen. Ausserdem wirst du in Sachen Passform da gut beraten! Vielleicht ist das eine Alternative? Zumal es den Shop ja auch in DA gibt...
Es gab nun so viele Wochen lang jeden Donnerstag die swimnight hier, da konntest du alle möglichen Neos ausprobieren. Hattest du denn keine Zeit, hättest du da nicht mal hingehen können?
Swimnight? Was auch immer das ist, davon wusste ich leider nichts
Zeit kann man sich immer nehmen, wenn einem etwas wichtig ist. Hätte ich also gewusst, was eine Swimnight ist/wo die Swimnight ist, dann wäre ich da sicher hingegangen.
Beim Leder habe ich mich neulich so geärgert, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht mehr hinzugehen.
Aber man kann natürlich auch nochmal `ne Chance geben
Swimnight? Was auch immer das ist, davon wusste ich leider nichts
Zeit kann man sich immer nehmen, wenn einem etwas wichtig ist. Hätte ich also gewusst, was eine Swimnight ist/wo die Swimnight ist, dann wäre ich da sicher hingegangen.
Echt jetzt?? Dann musst du vielleicht öfter mal im Forum die Seite "aktuelle Beiträge" oder "Forum heute/Forum neu" anklicken.
Wir verbreden uns seit Wochen dort und bequatschen das auch immer brav vorher und nachher. Schade, da hast du ja was richtig Gutes verpasst!
Falls du nachsehen willst: swimnights
Beim Leder habe ich mich neulich so geärgert, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht mehr hinzugehen.
Ging mir auch schon so und so richtig wohl habe ich mich die paar mal, die ich dort war auch nie gefühlt.
Zitat:
Ich weiß vom Laufshop Leder in FFM, dass du dort einen Neo, wenn du die Kaufabsicht hast, auch mal mitnehmen darfst zum Probeschwimmen.
Ich glaube der Deal ist eher der, daß ich meine Kaufabsicht dadurch untermauere, daß ich den Neo dort tatsächlich erwerbe und nach einem Probeschwimmen bei Problemen umtauschen oder was auch immer kann. Aber das ist doch nicht Probeschwimmen im eigentlichen Sinne, oder? Da ist die Erklärungsnot seitens des Käufer schon vorprogrammiert.
Geändert von eintrachthaiger (28.08.2009 um 08:55 Uhr).