Bei dem Titel dachte ich, Sentinel DD gibt ne Runde TT Radeln aus
Ich finde auch, es spricht nichts dagegen, dass man sich ein cooles Teil hinstellt. Der "psychologische Faktor" macht einen sicher schneller so lange man dran glaubt, funktioniert`s...aber vor allem machts mehr Spass. Also: kaufen!
Mir kommt der psychologische Effekt, auf ner Schrottmöhre die Kohlekisten zu versägen, ehrlich gesagt, positiver vor...
Natürlich hätte ich auch gern ein top Rad, aber ein bisschen scheints mir schon so, dass man beim Triathlon ohne das nötige Kleingeld im Nachteil ist, das ist sehr schade, auch wenns natürlich bei vielen Sportarten so ist. Nur hier ists schon extrem, wenn man anfängt, was man erstmal alles so anschaffen muss
Aber ok, dafür hat man hoffentlich lang was davon...
es ist das ewige Spiel. Wer nicht gerade geerbt, oder den reichen Onkel angeschnurrt hat, der hat ENTWEDER Zeit fürs Training und ist dadurch in guter Form, ODER der hat Arbeit und damit auch Geld für geile Technik, aber eben keine Zeit für Training und damit auch keine herausragenden Leistungen.