![]() |
Mehr Carbonkisten für Anfänger
Hallo,
ich wollte mal eine Lanze brechen für alle 30km/h Schnitten :Cheese: die sich mit nem geilen Hobel durch die Gegend bewegen. (hehe dazu gehöre ich ja auch) Es gibt ja immer wieder Einsteiger (bin ja auch einer) die sich nicht sicher sind ob sie sich eine richtige Triamaschine oder ein einfaches RR kaufen oder doch erstmal mit nem Crosser an den Start gehen. Also ich bin auch erst mit nem 13kg Crosser angetreten konnte aber dem Konsumzwang nicht entgehen. Ok ist zwar nur ein Alu/Carbon Mischling aber immerhin. Was will ich nun sagen - also ich finde gerade für Anfänger gilt - geiler Hobel (leicht und schnittig) bessere Zeiten mehr Spass. Gerade bei mir konnte ich das beobachten - mit nem Crosser würde ich nie einen 33er Schnitt beim WK schaffen aber mit meiner Triakiste geht das. Also es ist keine Schande am Anfang mit nem 2000 EUR Hobel von einem Baumarkt MTB versägt zu werden - traut euch und in einem Jahr fliegt ihr an den Crossern vorbei :Cheese: Schöne Kaufentscheidung Holger PS: nein ich arbeite nicht im Tria/RR Markt |
Zitat:
|
Ich bin auch so eine die mit nem recht schnell aussehen Rad "langsam" unterwegs ist :cool:
Dass das Rad sich aber super anfühlt beim Fahren und es einfach läuft ist für den Spaß am Training für mich wirklich wichtig. Macht so einfach mehr Spaß und sieht einfach besser aus :Cheese: Ich kann dem sentinel also nur zustimmen. |
Klar, wenn mans Geld "über" hat .. warum sollt eman sich dann sein Hobby nicht etwas spaßiger gestalten? DAFÜR!
|
Hmhm, jaja, interessante Innenansichten.
Carbon statt Kondition also... |
Zitat:
hach der ist immer wieder schön! Aber ich fürchte das ist genau mein Motto :Lachen2: Naja immerhin fahr ich nen Alurenner:Cheese: |
Zitat:
Nein, Kondition + das was man geil findet ;-) Anmerkung: Viele fahren ja auch nen Canyon Speedmax AL - sofern sie denn einen bekommen haben. Ist ja auch ein klasse Rahmen! |
Moin Moin,
also ich finde das auch wichtig mit gutem Equipment unterwegs zu sein! Wenn ich mich schon beim Training über das Material mit dem ich trainiere ärgern muss, dann macht das ganze einfach keinen Spaß! LG Sebi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |