Also ich genoss heute vormittag ausgiebig die frisch verschneiten Wege und Wiesen in den Parks, die Bäume im Schnee u. die in der Morgensonne glitzernden Eisflächen der Spree. Sogar der kühle Nordostwind störte mich nicht. Es lief sich total ruhig, geräuschlos u. wie leicht gefedert im Schnee.
Da ich montags jeweils meinen 2-Stunden Lauf mache, kam der Schnee genau richtig. Sonst tun mir ab 90 Min. die Flossen weh, heute kein bisschen, so dass ich es ausnutzte und den Lauf verlängerte.
ich habe kurz vor Jahresende ja in die Klasse M35 gewechselt.
Nun wollte ich mal fragen, wie ich dies in der Tabelle ändern kan?
Reicht es, wenn ich da selber aus M30 eine M35 mache oder muss felixheine da noch etwas dran verändern?
Schließlich müßte ich ja dann auch in der anderen Agegroup aufgeführt werden.
Wäre dankbar für einen Hinweis.
Danke, Gruß Frank.
Du kannst das selbst ändern. In der nächsten Sortierung nach AK, bist du dann bei den M35ern
Bei mir hat´s heute auch -13 Grad. Lauf heute morgen fällt aus.
Also der Lauf war angenehm heute morgen, die Wege waren gestreut und teilweise ganz ohne Schnee und Eis, andere Teile waren mit fester Schneedecke. Kalt war mit nur die ersten 5-6 Minuten, der Lauf hätte auch um einiges länger sein können... Morgen stehen 2h Rad auf dem Plan, etweder als Nightride mit dem Trek Elite 9.9 oder auf dem ergo_bike... je nachdem was das Thermometer anzeigt