Mädelz, das ist alles relativ. Hier versinkt auch alles unter ner dicken,weissen Decke.
Ätzend!
Der Lauf war ungemütlich, kurz und langsam, obwohl ich auf der Strasse unterwegs war.
Allerdings kann es heute abend passieren, dass ich den Beamer aufn Crosser schnalle und mit Spikes durch die Gegend fege, mir anschliessend nen Glühwein aufn Ofen stelle und sage "War DAS geil...!"
Wie auch immer: ich hoffe, es ist bald wieder vobei und die Temperaturen klettern über 20°C.
Draussen, meine ich.
Außer auf den 2km meiner Strecke, die aus Reitweg bestehen und vor mir nur von einem Pferd genutzt wurde (mit Reiter nehme ich an). Das brachte ganz andere Schwierigkeiten, da die Schnee- Schicht hoch genug war um Unebenheiten zu verbergen und ich wieder einmal meine motorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen musste.
Meine Trainerin meinte allerdings mein Gestakse sähe aus, wie bei einem Storch im Salat und prahlte damit, wie sicher und schnell sie doch noch wäre. Mit Vierrad-Antrieb meiner Meinung nach keine Kunst .
Nichts desto Trotz habe ich hier wieder 'n bisschen zum Angucken.
Altersklasse gewechselt - wie Änderung in der Tabelle
Moin,
ich habe kurz vor Jahresende ja in die Klasse M35 gewechselt.
Nun wollte ich mal fragen, wie ich dies in der Tabelle ändern kan?
Reicht es, wenn ich da selber aus M30 eine M35 mache oder muss felixheine da noch etwas dran verändern?
Schließlich müßte ich ja dann auch in der anderen Agegroup aufgeführt werden.
also, ich finde den Schnee in Düsseldorf richtig klasse! Herrlich zu sehen wie die coolen Nachbarkerle und ältere Herren wieder zu kleinen Jungs werden und Ihren Spaß im Schnee haben.
Ich hab' extra früh Feierabend gemacht, um das noch im Hellen zu geniesen und eine schöne Laufrunde gedreht. Von mir aus kann das noch ein bisschen so bleiben!