Als die Startzeiten der Agegrouper von Startgruppe 1 noch nicht stimmten bei Mika, war aims sogar ne Zeitlang unter den Top 10 nach Runde 1 mit knapp über 15 min
Ist aber schon wieder korrigiert.
Zitat:
Zitat von Dafri
Vertägt er beim Laufen 30 Grad? Das wird entscheidend heute sein.
An der Laufstrecke steht die Grill-Meute
Da ist das keine Frage von vertragen oder nicht
Nicht ganz, eigentlich lautet die Frage, wie er und seine direkten Konkurrenten die Hitze vertragen, die hat schließlich jeder, muss also kein Nachteil sein
@the 2nd law: Wo siehst du den AK Rang? Ich sehe im Tracker auf ironman.com nur Zeiten. Es würde mich sehr sehr wunder, wenn 6h nach Rad und Schwimmen auch nur annähernd für einen Top 10 Rang in der AK reichen, daher frage ich.
@the 2nd law: Wo siehst du den AK Rang? Ich sehe im Tracker auf ironman.com nur Zeiten. Es würde mich sehr sehr wunder, wenn 6h nach Rad und Schwimmen auch nur annähernd für einen Top 10 Rang in der AK reichen, daher frage ich.
Dann auf "top 100" klicken und auf der entsprechenden radkilometermarke schauen wo er durch is (derzeit bei km 108,5). Der Nico ist da auf Platz 84, wenn du draufklickst kriegst du die Splitzeiten, erwartete Zieleinkunft usw.
Aktuell: Erw. Zielzeit 05:53:16 (Bike), er is also schneller geworden, liegt immernoch auf Platz 9 seiner AK.