Aber ich hab noch 6 Wochen - und dann muss ich nen guten Tag haben, nicht heute
6 Wochen sind ne Menge Zeit, zumal du jetzt ja auch erstmal wieder ein bischen den Ausfall "verkraften" musst. Aber das davor Erarbeitete ist ja nicht von jetzt auf gleich weg und wird sicher in der nächsten Zeit nochmal aufflammen!
Nicht immer...
Die Brückenrampen und diverse Treppen kann man prima zum Kraftaufbau im Rumpf nutzen.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Gestern so etwa 4:25. Insgesamt hatte ich für 35 glaub ich 2:29 auf der uhr. Hier ist es flach - das ist was ganz anderes als vorher.
Dann sollte schon noch mehr gehen.. Aber ein paar Wochen hast du ja noch Zeit..
Verpflegst du dich unterwegs?? Ich habe bei mir beobachtet, dass das für den EB Schnitt schon ein paar Sekunden ausmacht. Speziell je länger die EB wird.
Nur aus Neugierde und um die Zeiten besser einzusortieren..
Heute bin ich nen 10er gelaufen, ein kleiner netter Lauf in nem Park in DDorf, 90% unasphaltierte Parkwege, die aber bei dem Wetter gut zu laufen waren. Die Strecke hatte wirklich sehr viele Kurven was sicher ein paar Sekunden gekostet hat, ein paar kleine Hügel gab es auch.
Es ging direkt flott los, nach dem ersten km stand 3:10 auf der Uhr - etwas schnell... Bei km 5 musste ich einen anderen Läufer ziehen lassen und war nur noch 2ter. Der Abstand pendelte sich bei etwa 30m ein, ich kam nicht mehr näher ran, ließ ihn aber auch nicht weg - und nach 33:07 war's dann vorbei.
Damit bin ich sehr zufrieden, hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet - und schneller als vor Berlin war's auch. Andererseits bin ich jetzt alles andere als fertig - es bleibt wohl dabei, ich kann auf den kurzen Strecken einfach nicht so reinhauen, dass ich hinterher richtig durch bin. Das nervt schon etwas.
In 2 Wochen ist dann der halbe dran.
FuXX
PS@42k2: Derzeit laufe ich die langen ohne Verpflegung, wenn's wärmer wird mit Camelbak.