Glückwünsche an die Finisherinnen, da haut es einen ja echt aus den Socken, v.a. Carolines Wahnsinnsleistung.
Und, tolle Berichterstattung zum Nachlesen, Danke Pippi und die anderen!
Und an Hoppel auch noch Glückwünsche zur tollen Leistung in Hannover
Irgendwie sind heute ganz viele Leute leider ein wenig untergegangen bei der Aufregung um unsere Super-Ente
Aber so eine Rookiene, mit der man in der Vorbereitung mitgefiebert hat, ist eben was besonderes
Da sagst du was! Ich hatte in diesen Thread auch länger nicht geguckt und war ganz erstaunt, was hier los ist. Mit der einzelnen Beglückwünschung kommt man hier gar nicht mehr durch, deshalb:
Allen Finisherinnen herzlichen Glückwunsch !
Würde mich sehr freuen, euer aller Berichte zu lesen .
Carolinchen, du bist unglaublich. Allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser megageilen Leistung!!!!!!
@Hoppel, Soloagua, Entchen und Co.:
Toll, toll, megatoll!!!!! Herrlich, wenn man hier die ganzen Seiten nachlesen darf. Ich freue mich für euch und möchte auch ein Lob an Pippi und Co. für die Infos verteilen
Glückwünsche auch von mir noch an alle Mädels die am Wochenende so starke Leistungen vollbracht haben!!! Kommt man ja kaum noch hinterher mit gratulieren