ALSO da bin ich ganz kurz wieder.
Sorry das ich nicht mehr Zeit für euch hatte/habe.
Zualler erst mal 1000 DANK im vorraus für die netten Worte , das Mitfiebern und Daumendrücken.
Mir geht's soweit gut. Gestern hatte ich zwar ziemliche Magenschmerzen und seit heute Morgen tut mir der Rücken weh. Aber jetzt geht's schon besser.
Bin heute mit meiner "Fuerte"-Trainingspartenerin noch einmal auf's Rad und 15 Min gelaufen. Das war beim Laufen verdammt warm. Das kann noch heikel für mich werden.
Dann zum Radcheckin und noch schnell einen km geschwommen und eine paar Orientierungspunkte gesucht.
Das war's!
Die letzen Tage nix mehr trainiert. Nur noch die Zeit mit den Kids genossen bevor ich hier vier Tage verschwinde.
Ich klinke mich jetzt hier raus und wünsche allen anderen Startern einen wundervollen Tag und dass sich alle Ziele erfüllen. Alles Fories hier viel Spaß beim mitverfolgen und ich hoffe das ich euch etwas bieten kann.
Innerlich bin ich eigentlich total entspannt und freue mich jetzt endlich reinhauen zu können.
1000 Dank für alle Tipps, Hilfen und Anregungen!
Ohne Euch und diesen Blog wäre ich nicht in der Verfassung in der ich jetzt bin.
Euer,
aims.
@Statler: ich hoffe schwer das ich noch Kraft übrig habe bei euch vorbei zukommen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.