ja das war ich, wir kennen uns von einer 70.3 Ausfahrt im letzten Jahr. Zu dem Zeitpunkt als ich vorbei kam sah das bei Dir noch ganz gut aus.
Hallo Volker,
das ist doch schon ein Jahr her. War das die Ausfahrt auf der wir mit 14 Leuten unterwegs waren?
Zitat:
Zitat von pumuggel
Juhu Tobias....was macht dein Rücken??!!! Gib mal ne Rückmeldung
Sorry, war von Montag bis Mittwoch in Brandenburg und bin eben erst nach hause gekommen. Ich konnte zwar einiges mit dem Handy lesen (sehr langsam) aber ich konnte nicht antworten. Ich habe mich aber sehr über die vielen lieben aufmunternden Worte und Tipps gefreut.
Meinem Rücken geht es seit heute wieder einigermassen. Nur die Wade macht noch Zicken von dem letzten Krampf als ich aus dem Wasser bin. Wir sind gestern 6 Std. durch den Berliner Tierpark gekaufen, da wurde es gegen Ende an der Wade und dem (gleichen) Schienbein ziemlich zäh. Laufversuche sind noch kläglich gescheitert. Morgen wird es wohl zu heiß. Mal schauen was der Tag bringt.
Ob ich Köln mache oder nicht habe ich ehrlich gesagt noch nicht entschieden.
@Julian und Lukas: Davor hatte ich bei dem Ausstieg auch ein wenig Bammel, dass ich über etwas stolpere, bzw. in etwas hineintrete, da ich ohne Brille absolut blind bin.
Jetzt muss ich erst mal drei Tage Forum aufholen!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
@Julian und Lukas: Davor hatte ich bei dem Ausstieg auch ein wenig Bammel, dass ich über etwas stolpere, bzw. in etwas hineintrete, da ich ohne Brille absolut blind bin.
Jetzt muss ich erst mal drei Tage Forum aufholen!
Hallo Fritz,
der Hazel ist ohne Brille ein Maulwurf.
Er hat eine optische Schwimmbrille,die er anlässt,bis er am Rad angekommen ist.Vorm Wettkampf wird er auch immer etwas komsich angeschaut,weil er die Schwimmbrille so früh an hat,aber er sieht sonst wirklich nichts.
Hast Du auch so eine optische Schwimmbrille?
Ich bin froh,dass es Deinen Rücken besser geht,aber versuche noch einbisschen was für die Muskulatur zu machen.
Für Köln drücke ich Dir ganz feste die Daumen.
Er hat eine optische Schwimmbrille,die er anlässt,bis er am Rad angekommen ist.Vorm Wettkampf wird er auch immer etwas komsich angeschaut,weil er die Schwimmbrille so früh an hat,aber er sieht sonst wirklich nichts.
Ich dachte schon ich wär der einzige der das machen muss...
Also ihr seid das immer!
Ist euch mal aufgefallen, dass wenn das einer macht, dass viele nachmachen? Ich denk mir dann immer: "Mache ich was falsch?? hat das einen Sinn was die machen?"
Beim Mainfranken Tria hatten plötzlich 30 Leute ihre Brille auf 15min vor dem Start!
der Hazel ist ohne Brille ein Maulwurf.
Hast Du auch so eine optische Schwimmbrille?
Ich bin froh,dass es Deinen Rücken besser geht,aber versuche noch einbisschen was für die Muskulatur zu machen.
Für Köln drücke ich Dir ganz feste die Daumen.
LG
Wagnerli
Ist leider nicht auf dem Weg in die Wechselzone sondern im Flachwasser davor passiert. Kann man nichts machen, Pech kann man mal haben. Wobei das mit der Brille sicher ne Idee ist für Leute die da echt Probleme haben .
Ist leider nicht auf dem Weg in die Wechselzone sondern im Flachwasser davor passiert. Kann man nichts machen, Pech kann man mal haben. Wobei das mit der Brille sicher ne Idee ist für Leute die da echt Probleme haben .
Natürlich kannst Du einfach nur Pech haben.Wenn Du aber nichts siehst,ist das Verletzungsrisiko grösser.
Der Hazel ist mit -7,5 ganz froh über eine optische Schwimmbrille.
Früher habe ich oft am Schwimmausstieg gestanden und hatte seine Brille in der Hand.
Am Edersee z.B. musst Du ein ganzes Stück laufen,bis Du in der Wechselzone bist.
[quote=fritz007;267184]Hallo Volker,
das ist doch schon ein Jahr her. War das die Ausfahrt auf der wir mit 14 Leuten unterwegs waren?
Ob das jetzt genau 14 Leute waren weiß ich nicht, waren einige und wir waren bei Cruiser und Mandarine zum Pause machen und dann war da noch der große Hund
Wir haben ein bißchen geschwätzt, Du hast über Deinen Blog erzählt usw. In dem einen Jahr hast Du dich nicht so verändert, dass ich Dich nicht erkannt hätte.