So Bayern gegen HSV gerade nicht so interessant (Ösi TV machsts möglich), da schreibe ich mal was.
Bin heute früh um kurz nach sieben Uhr los, denn wach war ich ja eh, weil ich ja unbedingt dieses "Kuscheln" in NY gucken musste

.
War eine super Entscheidung mich gleich loszumachen. Habe schön den Sonnenaufgang genossen und bin von einem zum nächsten Postkartenmotiv geradelt. Super Fernsicht und die Sonne bescherten mir ein geniales
Alpenpanorama. Es waren sogar welche im Heißluftballon unterwegs, die haben ja mal alles richtig gemacht.
Wie ich die Woche ja angekündigt hatte, bin ich Richtung Schliersee gefahren. Die Ecke ist ganz schön bergig, aber traumhaft zu fahren. Mal lange Anstiege, dann wieder kurz und heftig. Ich werde den Triathlon aber nicht mitmachen, da mir die Strecke doch zu bergig ist und die Vorstellung dann noch zu Laufen, ist nicht so schön. Für eine ausgedehnte Runde ist es sehr schön, aber für einen WK brauche ich was flacheres.
Auf dem Rückweg habe ich meine Beine dann doch schon ziemlich gemerkt, doch sie erholten sich erstaunlich gut und ich konnte noch mal 20 Minuten WK-Tempo fahren. Da ich ja eh nicht im Plan war (Streckenprofil) und ab morgen Regeneration im Vordergrund steht, habe ich mal geschaut, was geht. Ging ziemlch gut

.
Insgesamt habe ich die 4,5h voll gemacht und die Lust auf eine zusätzliche Runde war da.
Insgesamt war die BASE1 Phase sehr gut. Bin ohne Krankheiten durchgekommen und konnte den Plan gut umsetzen. Jetzt eine Woche Erholung und dann geht's in die nächste Runde.