Abgesehen davon, dass ich ja hier schon quasi ein alter Hase bin, wenn auch noch nicht mit viel Wettkampferfahrung
wäre ich erstens als Schützling viel zu renitent. Frag mal den Coach!
Der hat die liebe Mühe, mich von einem weiteren Wochenende Skifahren abzuhalten. Zweitens bin ich Trainingsplan-resistent Drittens hätte ich dann für 500 Euro ne Polar-Ausrüstung mit wildem Pulsuhr-Zeugs rumliegen, die ich nicht nutzen würde und viertens hab ich viel mehr Lust über Essen und Trinken und Gott und die Welt zu schreiben, als darüber um wie viele Millisekunden ich die 10 km-Strecke dieses Mal schneller gelaufen bin, als vorgestern
Ansonsten: ne hübsche Idee! Sie werden bestimmt jemanden passendes also die Crema dafür finden!
viertens hab ich viel mehr Lust über Essen und Trinken und Gott und die Welt zu schreiben, als darüber um wie viele Millisekunden ich die 10 km-Strecke dieses Mal schneller gelaufen bin, als vorgestern
Coach, du mußt aufpassen, dass dein Maultäschle nicht zu mündig wird. Schieb sie doch mal ein paar Wochen in unseren Schwimmfred, da geht´s echt dauernd um Sekunden. Sozusagen als Gehirnwäsche. Ein bisschen Betriebsblindheit ist ganz gut, sonst gibt sie zu schnell auf, wenn es in FFM hart und zäh wird.
Coach, du mußt aufpassen, dass dein Maultäschle nicht zu mündig wird. Schieb sie doch mal ein paar Wochen in unseren Schwimmfred, da geht´s echt dauernd um Sekunden. Sozusagen als Gehirnwäsche. Ein bisschen Betriebsblindheit ist ganz gut, sonst gibt sie zu schnell auf, wenn es in FFM hart und zäh wird.
Bei mir liegt das Verbesserungspotential beim Schwimmen noch immer im Minuten-Bereich
Ich kenne meine Athletin ....sie war gerade etwas verschnupft,weil sie hier als Rookie bezeichnet wird.
Das ist sie wirklich nicht.
Ich bin schockiert,was bei Dir los ist.
Da geht es ums Schwimmen...das macht kein Triathlet gerne.
Ich glaube, ich muss langsam Deine Sekte beim Sektenbeauftragten der Bundesregierung melden. Aufgeben...das Wort kennen wir nicht !!!